Endlich Permanent Resident - Adelaide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Caracinous und Michael

      Schön euch alle kennenzulernen :)

      Caracinous - das stimmt, es ist wirklich klasse, wie viele Leute aus good old Germany es nach Südaustralien verschlägt. Damit hätte ich niemals gerechnet.

      Die Wartezeit ist wirklich übel, aber ich glaub du hast recht, Michael. Letztendlich vergeht es doch wie im Flug. Hoffe du hast dich in deinen ersten 5 Wochen gut eingelebt. In welcher Ecke von Adelaide lebst du denn?

      Freu mich auf das BBQ mit euch allen im australischen Sommer :)
    • Merlin_S mit Anhang: 5
      Welcome in the Wine State SA :D

      175er Online Application: 01.08.2009
      Case Officer: 26.11.2009
      175er Visa granted: 02.03.2010
      Landed in Adelaide: 08.07.10
    • An alle Wahladelaider,
      bei uns im club giebt es eine BBQ Anlage.Mit allem Pi Pa Po.
      Ich kann ja mal meinen Boss Fragen,ob wir im Sommer ein tolles come together BBQ mit Blick auf eine Delfinfamilie und tollen Booten.............(Aber nur, wenn Ihr Euch auch ja ordentlich benehmt ;))

      PS.an Merlin,nach 3 kommt 4 undannerst 5 ;)(ich weiss aber,wie du es gemeint hast)

      regards an alle

      DER Breadrock
    • Original von Stef_79

      Die Wartezeit ist wirklich übel, aber ich glaub du hast recht, Michael. Letztendlich vergeht es doch wie im Flug. Hoffe du hast dich in deinen ersten 5 Wochen gut eingelebt. In welcher Ecke von Adelaide lebst du denn?

      Freu mich auf das BBQ mit euch allen im australischen Sommer :)


      Etwas haben wir uns schon eingelebt, bekommen ja super nette Unterstützung von unserem Breadrock. ;)

      Wir wohnen noch in North Adelaide in einem fully furnished Apartment.
      Zurzeit suchen wir ein Haus zum mieten aber wissen noch nicht so richtig welche Gegend und zusagt (Norden, Süden, Strand oder nicht, ...) ?(

      Aber wir schauen positiv in die Zukunft und freuen uns ebenfalls neue Leute hier in Adelaide kennen zu lernen und auf das BBQ !! :D

      cheers Michael
      Welcome in the Wine State SA :D

      175er Online Application: 01.08.2009
      Case Officer: 26.11.2009
      175er Visa granted: 02.03.2010
      Landed in Adelaide: 08.07.10
    • Original von breadrock
      An alle Wahladelaider,
      bei uns im club giebt es eine BBQ Anlage.Mit allem Pi Pa Po.
      Ich kann ja mal meinen Boss Fragen,ob wir im Sommer ein tolles come together BBQ mit Blick auf eine Delfinfamilie und tollen Booten.............(Aber nur, wenn Ihr Euch auch ja ordentlich benehmt ;))

      PS.an Merlin,nach 3 kommt 4 undannerst 5 ;)(ich weiss aber,wie du es gemeint hast)

      regards an alle

      DER Breadrock


      Hi,

      das ist eine gute Idee, ist ein nettes Fleckchen da oben beim Club.
      <Gedanke> oder soll ich da hoch ziehen, hmmm ... <Gedanke ende>

      Ich habe gedacht die Zahl wären Personen ?!
      my god schreibt doch dann Personen, Kartoffeln, Sandkörner hinter die Zahl dann blickts auch ein Elektriker =)

      Grüße aus dem winterlichen Adelaide, Michael
      Welcome in the Wine State SA :D

      175er Online Application: 01.08.2009
      Case Officer: 26.11.2009
      175er Visa granted: 02.03.2010
      Landed in Adelaide: 08.07.10
    • Das ist ja witzig, ich hab ein Jahr lang der Nähe der Archer Street in North Adelaide gewohnt :)

      Ist immer etwas schwierig die richtige Gegend zu finden. Ich glaub ich würde mich einfach ins Auto setzen und die verschiedenen Suburbs abfahren, um ein Gefühl für die mögliche Gegenden zu bekommen...

      Liebe Grüße
      Steffi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stef_79 ()