Auf zur Wiederholungs Tat!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf zur Wiederholungs Tat!

      Huch ja, hallo!

      Jetzt habe ich gerade einen Beitrag in Reisedaten für 2011 gepostet und mich noch nicht einmal hier vorgestellt. Natürlich hole ich das hiermit gerne nach:

      Als ich vor etwas mehr als 30 Jahren das Licht der Welt erblicke tauften mich meine Eltern auf den Namen Manuel. Diesen Namen trage ich auch heute noch, aber tun das nicht die meisten von uns? Na ja, und weil ich meine Vorstellung nicht mit "Mein Name ist Manuel" beginnen wollte, so sind mir diese Worte auf die Taststatur gepurzelt und da kann ich mich wohl auch nicht mehr rauswinden...

      Australien war schon immer ein Traum von mir und vor gut 3 Jahren ging diese auch in Form einer Reise von Sydney nach Alice, Adelaide und zurück nach Sydney in Erfüllung. Alles mit einem 4WD Bushcamper auf Strasse, Piste und Abenteuerspielplatz. Saumässig teuer war das Ganze, doch damals war auch noch etwas mehr Geld auf meinem Konto. Danach wollte ich mich mit meiner Fotografie verselbständigen. Zum Glück habe ich das nur teilweise durchgezogen und arbeite noch 60% als Chemielaborant. Der Rest geht für das Fotografieren drauf. Manchmal kommt auch etwas Kohle rein, welche schön ordentlich bei der Bank auf ein langsam grösser werdendes Häufchen abgelegt wird. Tja, und jetzt ist das Häufchen langsam reif um geplündert zu werden. Mein Arbeitgeber hat zugesagt 3 Monate auf mich verzichten zu können. Somit wär nun im März - April 2011 der Westen angesagt. Da fehlt noch ein Monat? Gut gerechnet! Im Mai genehmige ich mir noch einen Monat Südafrika. Mein Herz schlägt eben nicht nur für Australien. Sorry OZ...

      So, und wenn ihr mich am liebsten bei meinem Trip durch den Westen begleiten würded, tut euch keinen Zwang an! Ich suche noch eine Reisebegleitung, denn sonst kommt mein eh schon leicht crazy angehauchtes Gehirn im australischen Outback auf den Einsamkeitskoller...

      Soweit war's das von mir. Hab ich überhaupt etwas von mir erzählt oder war ich einfach nur wieder mal happy darüber dass es bald wieder nach OZ geht? Entscheided selber...

      Liebe Grüsse:
      Manuel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lightpicture.ch ()

    • RE: Auf zur Wiederholungs Tat!

      Original von lightpicture.ch Als ich vor etwas mehr als 30 Jahren das Licht der Welt erblicke tauften mich meine Eltern auf den Namen Manuel. Diesen Namen trage ich auch heute noch, aber tun das nicht die meisten von uns?


      ne, ich heisse nicht manuel und trage einen anderen :D :D :D

      herzlich willkommen und viel spass im forum =)