Großpapa-Suche! ;-) (QLD? Samford?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Großpapa-Suche! ;-) (QLD? Samford?)

      Hallo,
      habe erst mal ganz interessiert hier im Forum quergelesen nach dem Anmelden, dabei suchen wir eigentlich "nur" den Opa väterlicherseits unserer 16 Monate alten Tochter. ;)
      Ich stelle einfach mal die Infos, die ich habe, hier rein; falls irgendwer Bekannte in Samford Valley hat, das weiterleiten kann oder noch weiß, an wen ich mich wenden könnte, wäre ich suuuperdankbar. :)
      Der Name des Gesuchten ist Harald Schulz, geb. 1945, er hat lange Zeit in Berlin gelebt und dort ist auch sein Sohn Torsten geboren. Vor 11 Jahren lebte er mit einer deutschstämmigen (?) Frau namens Susanne und deren Sohn Simon (müßte heute so um die 30 sein) zusammen, Nachname unbekannt. Es könnte gut sein, daß er nicht mehr in Samford Valley lebt, da er öfter umzog, evt. nicht mal mehr in Australien, aber vielleicht weiß ja jemand, wo er lebt.
      Die White Pages haben uns leider nicht geholfen, ich habe zudem schon alle möglichen Institutionen in Samford Valley ergoogelt und zig Mails verschickt, ein paar Telefonate geführt, aber bisher leider erfolglos (naja, es war zumindest sehr nett, zu sehen, wie hilfsbereit die Leute sind :-)).
      Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte. Die Verbreitung dieses Gesuchs ist ausdrücklich erwünscht! Per Email sind wir erreichbar unter info(bei ;-))schlunz-arts.de . Vielen Dank!
    • Hallo, ich wohne in der Gegend und kenne ein paar Leute dort mit diesem Nachnamen. Werde mich mal umhoeren. Ich kann Dir auch gerne die Details der Historical society geben, die koennen sicher auch weiterhelfen.

      Good luck!
      Mel
    • Super, danke! Und was immer die Historical Society ist - bitte her mit den Details; wir lassen nix unversucht (haben ja immerhin schon zahlreiche wildfremde Leute angerufen ;-)).