visum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi,
      ich hab mal ne frage ich bin mitn working-holiday visa gerade in australien würde liebend gerade hierbleiben hab auch nen angebot für ein 2-jahres-vertrag aber mit mein visum kann ich ja nur maximal 3 oder 6 monate hier arbeiten und ein jahr hier bleiben was kann ich da mach das ich bleiben kann und den 2 jahres-vertrag annehmen kann ?!?!?!
    • Selber Hi,

      willkommen im Forum.

      Ich empfehle Dir, mal die Suchfunktion im Forum zu nutzen und Dich auch bei den Seiten der Einwanderungsbehörde umzuschauen. Und wenn Du dann noch Fragen hast, stell sie etwas detaillierter, dann bekommst Du schneller und korrektere Antworten (okay, ich mach den Klugscheißmodus wieder aus :D ).

      LG
      Bille
    • 2 Jahres-Vertrag -----> Visum subclass 457

      Info's darueber findest du da ----> www.immi.gov.au

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • ooooops .. 8o











      :P =)
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.