Route Okt / Nov 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Outbackrider
      Original von Outbackrider

      nachtrag: ich hoffe mal, dass etihad (noch nie genutzt) sich wegen 66 statt 60 KG aufgabegepaeck und einem rucksack mit 12 statt 7 KG nicht aufspielt (dafuer wiegen die beiden anderen statt 2 X 7 zusammen nur 10)


      auf rueckfrage im etihad office gewaehrt man pro person generell 10 KG kulanzaufschlag. dann koennen sie ja auch gleich 30 KG ausweisen :rolleyes:



      Hi,

      dann hättest du jetzt bestimmt 99kg aufzugeben ...
      Viel Spaß bei eurer Reise und lass dich nicht zum Sklaven deiner Planung machen!

      Gruß
      Edda
    • Hallo Willi,

      ich wuensche Dir eine gute Reise und tolle Erlebnisse.

      Viele Gruesse
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • ihr sitzt vermutlich schon im Flieger, aber trotzdem: Guten Flug und viel Spaß Down Under!!
      2000: Broome - Perth
      2002: Perth
      2004: Southern WA
      2005: Cairns - Alice Springs
      2007: Kimberley - Top end
      2009: Fraser Island - Cape York
      2011: Regen in WA..
      2013: das letzte Mal: Cairns - Center - Darwin
      2014: Kambodscha & Koh Samui
      2015: Kalahari
    • Auch von meiner Seite viel Spaß und hoffentlich werdet ihr unterwegs nicht weggespült... =)...ach, wird schon klappen.
      Ich komme mir gerade etwas unvorbereitet vor, da ich keine Kladde dieses Umfangs mitnehmen werde.. ;)

      Gruß
      pauline
    • Original von Trueblue68
      dann hättest du jetzt bestimmt 99kg aufzugeben ...


      das kannste aber glauben :D

      dennoch gut zu wissen...

      ...fuer den rueckflug 8)

      keine zurueckhaltung in den outlets =)

      Ich komme mir gerade etwas unvorbereitet vor, da ich keine Kladde dieses Umfangs mitnehmen werde.. Augenzwinkern


      wie ich schon immer schrieb: jeder so, dass er damit gluecklich wird ;)

      ich wuerde niemals jemanden bekehren, denn jeder so, wie er mag. insbesondere im urlaub :)

      ihr sitzt vermutlich schon im Flieger, aber trotzdem: Guten Flug und viel Spaß Down Under!!


      ach was, erst um 22:50h... :D


      und tolle Erlebnisse.


      die hat man immer auf reisen - so oder so...ich hoffe mal auf "so" :D

      und beim naechsten trip geht´s wieder in den westen - back schonmal nen diaetkuchen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Outbackrider ()

    • Original von lexini
      egal, wie das Wetter ist ( es kann ja nur besser werden :)

      Dein Wort in Gottes Ohr. Gestern Nacht hat's hier so fiese gestuermt, dass seit heute morgen ein umgeknickter Baum bei mir in der Einfahrt liegt.
    • auch wenn es schon fast zu spät ist, auch von uns ne super Reise + besseres Wetter als auf unserem Trip, obwohl, hatte auch was.

      Also bis bald und gute Reise!!!!

      :] :] :] :] :]
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • Original von Fuffi
      Original von lexini
      egal, wie das Wetter ist ( es kann ja nur besser werden :)

      Dein Wort in Gottes Ohr. Gestern Nacht hat's hier so fiese gestuermt, dass seit heute morgen ein umgeknickter Baum bei mir in der Einfahrt liegt.




      Oh, hoffentlich ist nicht mehr passsiert . Leider bin ich nicht der "Wetterfrosch" und kann's nicht ändern. Ich wünsche aber Euch allen, dass es besser wird.
      LG
    • Wenn ihr euch an euren Plan haltet, müsstet ihr schon im schönen Far North Queensland angekommen sein und heute einen sonnigen Tag in Kuranda verbracht haben. Und für morgen sieht das Wetter auch gar nicht schlecht aus. Also, viel Spaß auch von mir für euren Trip.

      LG, Rini
      TRÄUMER haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine VISIONEN...
    • RE: Route Okt / Nov 2010

      Original von Outbackrider

      (gekürzt von magic)

      16.10.: ...check in cairns holiday park...

      18.10.: ab 05:30h ueber port douglas ...


      war für genau eine nacht in cairns holiday park, allerdings haben wir am 16.10. ausgecheckt... knapp verpasst!

      am 18.10. war ich auch in dougie und zwar am 4mile-beach! in der darauf folgenden nacht haben sie mir mein fahrrad geklaut... so ein weißes mit zwei räderen, hast nicht zufällig jemanden wegradeln gesehen? ;)
    • RE: Route Okt / Nov 2010

      Original von magic-cb

      am 18.10. war ich auch in dougie und zwar am 4mile-beach! in der darauf folgenden nacht haben sie mir mein fahrrad geklaut... so ein weißes mit zwei räderen, hast nicht zufällig jemanden wegradeln gesehen? ;)


      fahrraeder hab ich keine gesehen, port douglas aber auch nicht. da wir es in schoener himmelblauen erinnerung aus 2005 (februar) hatten, wollten wir uns diese erhalten und sind gleich weiter richtung mossman gorge gefahren. dort klarte es dann etwas auf.