kinderbücher und mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kinderbücher und mehr

      hallo zusammen

      ich dachte mir, ich poste hier mal unsere kinderbücher (und cd's), die mit australien bzw. eher der tierwelt zu tun haben und die wir hier gekauft haben. vielleicht sucht ja mal jemand für ein kind nach einem buch und ist froh drum (also um einen tipp, meine ich. die bücher brauchen wir noch ;) )

      kleine(re) kinder
      - pixibücher von kalle känguru
      - wombat reihe mit dicken kartonseiten: swim, little wombat, swim / found you, little wombat / where to, little wombat / watch out, little wombat
      - nur mut, kleines känguru (bilderbuch, mut machen udn die welt entdecken)
      - little brown bushrat

      für (etwas) ältere kids:
      - das magische baumhaus: rettung in der wildnis
      - der lachende hans (die tierwelt australiens)
      - buster, das känguru (tiere der welt)
      - watzels reise ans ende der welt (kassetten / cd, die ratte watzel reist 1788 mit in ein neues land... )
      - spirou und fantasio: abenteuer in australien (comic)

      auch für ganz grosse toll:
      - tagebuch eines wombat (bilderbuch, es gibt auch ein tagebuch eines babywombat)
      - didgeridoo und känguru (buch und cd mit geschichten, liedern, spielen und tänzen rund um australien)

      für alle büchertipps bin ich dankbar :]

      herzliche grüsse
      blue lake

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blue Lake ()

    • RE: kinderbücher und mehr

      Wenn ich mich mal bei den etwas aelteren Kindern einreihen darf; =)

      Tagebuch eines Womats ist zum bruellen komisch.


      Hier mal ein paar Bilder dazu.


      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.