certified copies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • certified copies

      Hallo,

      ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zum beglaubigen der Dokumente für die Jobprüfung. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

      Die NIA möchte certified true copies mit Unterschrift, Nummer etc.

      a) Bei der Meldebehörde haben sie mir gesagt, dass deren Siegel keine Nummer beinhaltet und ich wohl eine Apostille brauche. Brauche ich pro Seite dann eine Apostille oder wird nur eine Apostille für alles ausgestellt? Oder begnügen sich die Behörden auch auf eine Beglaubigung ohne Apostille?

      b) Dann sagt mir die Meldebehörde auch, dass sie zusammengehörige Dokumente zusammen beglaubigen, z.B. das Abi-Zeugnis zusammentackern, Eselsohr rein und Stempel drauf. Wird das von den Behörden so akzeptiert oder brauch ich den Stempel auf jede Seite extra?

      c) Desweiteren habe ich meine Kursbeschreibung elektronisch zugeschickt bekommen. Muss ich diese auch beglaubigen lassen? Die Behörde schaut sich die elektronische Datei doch gar nicht an.

      d) Weiterhin wollen sie der Bewerbung ein proof of identity beigelegt haben. Heißt das hier auch einfach eine beglaubigte Kopie des Passports?

      Fragen über Fragen. Kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen?

      Vielen Dank schonmal für eure Mühen.
    • RE: certified copies

      Hi,

      ich persönlich stehe ja drauf, wenn sich neue Leute erstmal vorstellen, damit die User wissen, mit wem sie es näherungsweise zu tun haben.

      Zu deinen Fragen gibbet nen suuuuuuuper Button, mit der Bezeichnung "Suchen". Da findest Du Alles was deine Fragen anbelangt bereits in mehrfacher Ausführung. Es ist mühselig und langweilig, wenn die User immer wieder die gleichen Fragen beantworten müssen.

      Viel Spass im Forum
      Mario
    • RE: certified copies

      Original von crashboy
      ich persönlich stehe ja drauf, wenn sich neue Leute erstmal vorstellen, damit die User wissen, mit wem sie es näherungsweise zu tun haben.


      ;)


      EDIT @mario: davon gabs jetzt gerade 4-in-a-row :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outbackrider ()

    • certified copies

      Hallo,

      sorry, ich wollte niemanden verärgern. Die Vorstellungsrunde kenne ich aus anderen Foren nicht, hab es daher auch hier übersprungen.

      Kann aber gerne mein Post in der Vorstellungsrunde einstellen, damit ihr wisst, wer ich bin....