Reise nach coffs habour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reise nach coffs habour

      Hallo zusammen
      ich habe mich gerade angemeldet weil ich glaube das ich hier hilfe finden werde es geht um folgendes:
      Ich habe einen kollegen in coffs habour nsw und würde mich gerne über preise (flug... hotel..komplettreise) informieren da ich gerne besuchen möchte.Leider habe ich keiner reiseveranstalter gefunden der reisen dorthin anbietet.
      Hab ihr einen idee??
      irgendeine homepage??

      mfg
    • RE: Reise nach coffs habour

      Hi,

      ich persönlich stehe ja drauf, wenn sich neue Leute erstmal vorstellen, damit die User wissen, mit wem sie es näherungsweise zu tun haben.

      Zu deiner Frage:
      1. In der Glotze kommt doch nun wahrlich genug Werbung zu Flug- und Hotelsuchmaschinen im Netz.
      2. Du willst nach Australien? Für mich wäre es am logischsten, mich zunächst bei der australischen Fluggesellschaft Qantas umzusehen.
      3. Bei Google Earth findest Du auch Unterkünfte mit Adresse und Phone No.

      Gruss Mario
    • wie lange willst du denn bleiben?

      besuch liest sich wie "wochenende", was wohl sicher nicht der fall ist bei der anreise ;)

      eine moeglichkeit waere zb fliegen und mietwagen.

      nach sydney und dann rund 500 KM fahrt oder nach brisbane und rund 400 KM.
    • RE: Reise nach coffs habour

      Original von crashboy
      Hi,

      ich persönlich stehe ja drauf, wenn sich neue Leute erstmal vorstellen, damit die User wissen, mit wem sie es näherungsweise zu tun haben.


      Gruss Mario


      Hallo Herr Barth
      Ist das die Ossie-Freundlichkeit die du dann in Aussie Land erwartest?
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murph ()

    • RE: Reise nach coffs habour

      Hi Murph,

      keine Ahnung wie Du das meinst. Ich bin immer ganz doll lieb.
      Allerdings finde ich es total blöd, wenn hier jemand (Er/sie/Es???) einschlägt und Fragen stellt, aus denen man ableiten kann :

      "Ich bin zu faul zum suchen, also mal her mit den Infos und dann bin ich auch schon wieder wech"

      Aber gut....
      Hab ihr einen idee??


      Ja hab ich. Bei qantas.com.au/travel/airlines/home/de/de findet (Er/Sie/Es) Flüge ab D bis Coffs Harbour.
      Und unter hotelclub.de gibts auch noch ne Penne dazu. Ansonsten geht sicher auch noch das örtliche Reisebüro oder Spezialreiseanbieter für Australien im Netz.

      Hat rund 2 Minuten gedauert, was passendes zu finden.

      Gruss
      Mario

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von crashboy ()

    • RE: Reise nach coffs habour

      No worries,

      auch wenn du den Satz in jedem deiner Antworten als Pre-Signature reinhaust werden sich die Leute nicht bei dir persoehnlich vorstellen.

      Keine Vorstellung und dann noch eine Grammarschwaeche, det is too hard :)

      Ich waere als Erst-Poster aber auch etwas upset mit der Antwort.

      Aber ich gehe immer von dem Geschlechtssymbol aus im Profil, wenn jemand meint er muss sich auf Gay stellen dann ist das sein Problem, also war es ein Chick-Post :D :D :D

      Nun is juut
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Von WO aus willst du denn fliegen? Bist du in Australien oder Deutschland oder Oesterreich oder Schweiz????? WANN willst du fliegen, ist vielleicht nicht ganz unerheblich zu wissen, wegen der unterschiedlichen Flugpreise

      Schritte:

      Visum beantragen
      Flug buchen (google nach Flugboersen durchsuchen)
      Coffs Harbour - macht Sinn Sydney anzufliegen und von da aus mit dem Bus/Coach oder Mietauto hochzufahren oder evtl Inlandsflug (ich glaub da gibt es einen kleinen miniflughafen)

      Viel Spass beim Suchen, buchen, planen.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von matzi
      Original von Outbackrider

      eine moeglichkeit waere zb fliegen


      DIE IDEE finde ich ja zB gaaaaanz toll.....das würde ich auch so machen :] :]



      frei nach dem Motto fliegen kann jeder ;) kann man unter anderem aber auch so: Klick nach Australien reisen :)


      Weshalb ich auch für Vorstellen und ein paar mehr erhellende Worte bin, es gibt einfach sooooooo viele Möglichkeiten, was sollen wir denn davon raten ;)
    • RE: Reise nach coffs habour

      Hallo,

      ich habe mich auch gerade hier in diesem Forum erst angemeldet, ich bin der Christian, komme urspruenglich aus Oesterreich und arbeite hier in Sydney in einem Reisebuero (TEM Travel Centre)
      temtravel.com.au (Website jedoch noch im Aufbau)

      Gerne kann ich dir ein Package zusammenstellen, soll der Flug von Europa aus nach Coffs Harbour gehen oder von einer australischen Stadt aus?
      Wir buchen dort einige Hostels, gerne kann ich dir hier ein Angebot zukommen lassen.

      Eine Busreise von Sydney aus (one way) kostet zum Beispiel AUD $ 66.00 und dauert ca. 9/ 10 Stunden.

      Wuerde mich freuen von dir zu hoeren, meine Email Adresse ist christian@temtravel.com.au

      Viele Gruesse nach Europa.
      Christian