175 application - Vollständigkeit der Dokumente?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 175 application - Vollständigkeit der Dokumente?

      Moin Moin,

      ich habe noch eine Frage bezüglich unserer Application:
      Im Anhang mal das, was man einsehen kann, wenn man den Status bei immi.gov checkt.
      Wir haben alles (bis auf PCC und meds) hochgeladen und haben nach wie vor diesen Status.
      Jetzt sind wir ein wenig besorgt, dass sich keiner um unseren Antrag kümmert, da wir ev. etwas vergessen haben.
      Müssen wir da so lange warten, bis wir endlich nen CO bekommen oder gibt es da möglichkeiten (haben uns ja an die checklist gehalten, jedoch ist ja jeder Fall anders und die Aussagen nicht immer eindeutig:-)).

      DAnke für hilfreiche Tipps.

      Alex
      Dateien
      • visum.jpg

        (65,5 kB, 131 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Neuer Versuch...Sagen wir noch in 2012!
    • RE: 175 application - Vollständigkeit der Dokumente?

      Glaub mir, Deinen CO kriegst Du, wenn Du dran bist.
      Ich habe am 16.8. beantragt und hatte den CO am 25.11, der sich bei mir per Mail vorstellte und noch fehlende Dokus nachgereicht haben wollte.
      Ach ja: ich war auf der CSL.
      Dass es dann so lange mit der Erteilung des Visums gedauert hat, lag an mir und meinem AG.
      Insofern, keine Bange er/ sie meldet sich. Manche sollen ja jahrelang auf die Zuteilungeines COs warten
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • RE: 175 application - Vollständigkeit der Dokumente?

      Wie schon in einem anderen Fred erwähnt, sind aktuell bis zu 24 Monate für Offshore-Anträge angegeben. Dein CO könnte also noch viele, viele (viele, viele, viele) Monde weg sein.
      Und bei den dauernden Änderungen ist nicht wirklich gegeben, dass es bei den 24 Monaten bleibt ...

      Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: 175 application - Vollständigkeit der Dokumente?

      Hallo Alex,

      der Status der Unterlagen, so wie online angezeigt, ändert sich erst, wenn ein Case Officer sich des Antrages angenommen hat. Egal was Du wie früh hoch-lädst.

      Bis jetzt dürfte (leider) noch kein Officer sich den Antrag auch nur angeschaut haben.

      Viele Grüße
      Hannes