hallo wir sind auch neu hier :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo wir sind auch neu hier :-)

      hallo zusammen ,

      wir ute und ich sind neu hier im forum und sagen einfach mal erstmal hallo an alle andere mitglieder hier :)

      wir waren 2009 in australien einfach hammer geil dieses land

      und deswegen geht´s 2011 wieder rüber aber diesmal richtung ADL-Perth- Bromme-Darwin

      und wir wollen hoffen das wir wieder einen flug mit den A380 fliegen werden denn dies is als airplanespotterin echt der hammer flieger besonder´s im upperdeck der SQ !!!

      also wenn jemand evt gute tipp´s für gute Hostel´s hat dann würden wir uns gerne freuen wenn wir antworten bekommen würden bzw vorschläge immer willkommen :)

      also dann liebe grüße vo uns zwei aus Böblingen

      dany&ute ;)
    • RE: hallo wir sind auch neu hier :-)

      Hallo Dany und Ute, viel Spaß im Forum und beim planen.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: hallo wir sind auch neu hier :-)

      Original von danyute
      und wir wollen hoffen das wir wieder einen flug mit den A380 fliegen werden denn dies is als airplanespotterin echt der hammer flieger besonder´s im upperdeck der SQ !!!


      Hallo und willkommen hier :)

      Tipp: Mit der Qantas A380 (derzeit nur via LHR) habt ihr gerade als Flugzeug-Freaks hier noch eine Steigerungsmöglichkeit gegenüber SQ: Bessere Sitze ohne dämliche Metall-Fussstütze, Lüftungsdüsen an der Decke, und v.a. deutlich besseres IFE der neusten Generation mit viel grösserer Filmauswahl und insbesondere eine Heckflossenkamera, welche auch während Start und Landung noch funktioniert! :]
      Fürs Upper Deck müsste man bei QF allerdings auf Premium Economy upgraden, allerdings ist die Sicht auf die Erde runter oben noch eingeschränkter als unten.

      Für diese Route (insbesondere Kimberley) solltet ihr euch mal intensiver mit der Option Camping bzw. Camper auseinandersetzen, da Hostels dort deutlich spärlicher gesät sind als z.B. an der Ostküste.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN