Warnung an alle vor Havefun!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warnung an alle vor Havefun!!!!!!

      Hallo liebe Forianer,
      ich muss an dieser Stelle leider eine Warnung vor dem Mitlied havefun ausprechen.
      Wie ihr ja vielleicht wisst betreue ich in ADL,South Australia ,Neuankoemmlinge,damit sie es am Start einfach leichter haben.
      Einer von denen war Havefun.Schon nach kurzer Zeit entwickelte sich Havefun zum sehr erfolgreichen Selbstlaeufer.Ist ja nicht weiter tragisch,da er recht ein schlauer war.
      Warum ich Euch warnen muss.
      Erst nahm er alles Wissen von mir,dann machte er ein so abgefahrenes Hombrew(ich kannes jetzt noch schmecken)bereicherte mich mit seinem Joghurt Wissen,stellte mir seine Frau fuer unseren (sehr erfolgreichen ) Thaiabend im club zu verfuegung(welche eine ausgezeichnete Koechin ist).
      UND WAS PASSIERTE DANN?
      ER hat einfach SA verlassen,und mich hier alleine gelassen!Er hat nicht mal sein Versprechen gehalten,und die naechste Mehladung in Strathalbyn besorgt.Meine geschenkte Kultur hat er auch verecken lassen!Aus Faulheit,da er eine Party nach der anderen geschmiessen hat.
      An alle,die ihn noch kennen lernen werden,LASST Euch nicht von ihm und seiner netten Art blenden! ;)

      Lieber Stefan,ich wuensche Dir und Deiner Frau alles,alles gute fuer Eure Zukunft.Danke nochmal fuer alles.Ich hatte eine geile Zeit mit Euch.Wir werden Euch vermissen.
      regards aus ADELAIDE
      Breadrock
    • RE: Warnung an alle vor Havefun!!!!!!

      =) =) =) =) =) Jab hab ich auch gedacht.

      Also entweder DAS oder bei "club"handelt es sich tatsaechlich um club wie in Deutscher Club "rentnertreffen in Traditional Outfits" und "Frau zur Verfuegung gestellt"wegen thailaendischem kochen.

      Ich erwarte mit Spannung die Aufloesung des Raetsels.

      Wenn es sich doch um ersteres handelt, moechte ich doch bitte FOTO'S :D :D :D

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • hallo

      danke fuer den herzlichen abschied - ich hatte eher das gefuehl dich noch bis bordertown im ruecken gespuert zu haben als wolltest du auch sicher gehen, dass wir auch wirklich uns in den westen verabschieden :D


      das mit den Thai Abend war eine reine Kochveranstaltung - gott sei dank liesst hier meine frau nicht mit sonst wuerde sie gleich nochmal nach adl reisen :baby:

      deine kultur habe ich nicht verrecken lassen daraus habe ich nur eine trockenkultur gemacht 8)

      JA PERTH ICH BIN DA und was mir gleich mal positiv aufgefallen ist hier gibt es nicht ganz so viele deutsche ? oder taeuscht das ??

      aber

      ich brauche jetzt einen schein damit ich angeln darf X(

      jettys habe ich auch bisher kaum gesehen :(

      und um meinen bootschein muss ich mich jetzt endlich kuemmern

      hat da jemand erfahrung ob ich da irgendwo einen kurs belegen kann ? ich lerne doch so ungern alleine

      ausserdem sind wir gerade dabei uns eine nette unterkunft zur miete zu suchen in der richtung rockingham safety bay oder sogar mandurah... sind aber noch unentschlossen oder doch vielleich die richtung fremantle

      viele gruesse
      stefan
      perth
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Tja lieber stefan,
      haettest halt doch unter meinen Fittichen bleiben sollen ;)
      Ist uebrigens schoen,dass Du aus meiner Kultur irgend was getrocknetes gemacht hast :D

      Bin auf den senf von Murph gespannt!(lol)

      cu next time,(iquote INXS)
      WELCOME TO WHEREVER YOU ARE!
    • tja im moment bin ich noch auf der arbeit auf der suche nach nem passenden haus...

      was auf jedenfall schon mal besser ist wie in adl ist das wetter :D

      nur mein geliebtes west end bier haben die hier nicht und ich habe meine ganzen home brew bottles abgegeben :baby:

      gruss stefan
      perth
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • RE: Warnung an alle vor Havefun!!!!!!

      Du Rocky das habe ich 2xmal lesen müßen und positiv zu sehen :D :D :D. Stand echt auf der Leitung, Got sei Dank war die Leitung nur kurz 8), verstecke mich.
      Dann wünsche ihm und seine Frau guten Start in WE. Mit dem Wissen von Rocky haut schon hin :( hoffe ich. Lg. aus der Pfalz, Zlata
    • hiya have fun und welcome to wa .......


      angelschein brauchst du fuer fischen vom ufer aus keinen ....... sondern nur wenn du mit einem boot rausfaehrst ..... license brauchst du nur fuer binnengewaesser wie daemme oder rivers im suedwesten(forellen,etc)
      so du dein eigenes boot hast brauchst du ein RST(recreational skippers ticket) .... und eine fishing from boat license

      fish.wa.gov.au/sec/rec/index.php

      secure.fish.wa.gov.au/fisheries/TCForm.jsp

      solltest du ein europaeisches kuestenpatent haben dann kannst du das hier umschreiben lassen und ersparst dir den RST kurs....
      kurs machen kannst du bei so ziemlich allen boatstores bzw die wissen dort wo und wann naechste kurse sind......
      auf folgender website solltest du alle notwendigen facts finden

      dpi.wa.gov.au/19098.asp


      und ... nein das taeuscht nicht ...... bezueglich dessen was dir positiv aufgefallen ist ...... zumindest niicht in der gegend wo du was zum mieten suchst ....... NOR schauts da wieder etwas anders aus :D :] 8)

      lg freomax


      ps: eine gute jetty zum fischen ist bei woodman point recreational park
      oder auch von den rocks @ point peron ... ansonsten natuerlich beach fishing ..... wobei es um die jahreszeit etwas mickrig aussieht .....
      aber wir koennen uns ja mal auf einen fishingabend treffen wenn du lust hast.
    • @ freomax


      danke fuer die infos

      und klar fuer einen fishingabend bin ich immer zu haben

      thanks

      gruss stefan
      perth
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Original von breadrock
      Tja lieber stefan,
      haettest halt doch unter meinen Fittichen bleiben sollen ;)
      Ist uebrigens schoen,dass Du aus meiner Kultur irgend was getrocknetes gemacht hast :D

      Bin auf den senf von Murph gespannt!(lol)

      cu next time,(iquote INXS)
      WELCOME TO WHEREVER YOU ARE!


      Was soll ich denn dazu noch schreiben, du hast das schon so cool und witzig heruebergebracht, Mann, Congratulations. You're the man.

      Wer weiss warum have Havefun aus dem schoenen Adelaide weg ist. Bestimmt wegen dem Fishing :)
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne