Haiangriff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passiert, genau wie andere Unfälle!
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Original von Landjunge
      Passiert, genau wie andere Unfälle!


      Richtig.... :]....kann mich trotzdem nicht freimachen von solchen Nachrichten.
    • "Mann von Killer-Kokosnuß getötet!"


      Warum liest man nie solche Schlagzeilen? Es sterben ca.160 Menschen jährlich durch herabfallende Kokosnüsse und hundert mal mehr durch Nilpferde.

      Hollywood will wohl keine Filme über Kokosnüsse machen!? :(

      LG aus dem hai-und kokosnussfreiem Hinterland
      Bert
    • bert-ks
      Es sterben ca.160 Menschen jährlich durch herabfallende Kokosnüsse und hundert mal mehr durch Nilpferde.


      Nicht hundert mal mehr, sondern 100 absolut.

      Hier habe ich es gefunden. Ob es stimmt? Man findet diese Zahlen an vielen Stellen im Netz, aber wahrscheinlich schreiben die alle voneinander ab...

      Viele Grüße, Eckart
    • Habe ma l einen Artikel gelesen, das die Todesfälle durch Kokosnüsse mal für einen Werbespot von einer Versicherung erfunden wurde. Seit dem tauchen diese angeblichen Zahlen immer wieder im Web auf.

      Eine andere Zahl ist viel erschreckender. Jedes Jahr sterben 200 Millionen Haie durch Menschen 8o
      Life is a Beach 8) :flag
    • Original von Der aus Tralien
      Eine andere Zahl ist viel erschreckender. Jedes Jahr sterben 200 Millionen Haie durch Menschen 8o


      Das ist in der Tat viel erschreckender. Davon hoert man nix in den Schlagzeilen. Ob da wohl viel Geld dahintersteckt :] Auf jeden Fall ist das abartig und falsch!

      LG
      BERT
    • Ob jetzt 200 Haie durch Menschen und nur ein Bruchteil dieser Zahl an Menschen durch Haie sterben ist doch egal.
      Das macht es auf beiden Seiten nicht weniger dramatisch.
      Und leider haben die meisten Leute die sich über die vielen vielen getöteten Tiere empöhren meist, aus meiner Sicht zumindest, eher weniger Berechtigung. Wie ernährt ihr euch beispielsweise?
      Seid ihr Veganer? Selbst dann "kostet" Leben und zwar andere Leben. Denkt nur an Mikroorganismen, die du auch in Betracht ziehen musst, wenn man die Frage des "Lebensrechtes" von Tieren und der moralischen Schuld der Menschen, die diese verzehren, überdenkt.
      Sorry, aber der moralische Zeigefinger ist mir bei viele einfach zu schnell oben. Aber hey.. so deplaziert wie die Antworten auf den ersten Post kann es eh nicht sein.
    • Bei Haiatacken treffen doch immer 2 Meinungen aufeinander.
      Ich moechte jedenfalls nicht mit abgerissenen Gliedmassen verbluten.......
      Natuerlich sind Haie wichtig,aber sie sind eben NICHT zu berechnen.Ich habe mal einen Bericht ueber Bullenhaie im Fluss bei Brisbane gesehen.Da wurde mir dann schon etwas anders.
      Und neulich beim Fischen habe ich auch erst beide Beine ueber den Bootsrand baumeln lassen.
      Irgendwie haben sich dann meine Nackenhaare aufgestellt.Und schwubs habe ich beide Fuesse wieder an Bord gehabt.

      Siehste yourpalpete,habe was gesagt ohne zu provozieren ;)

      regards
      ich
    • Mach ma Locker,Fetzenberger ;)
      Waere ich Schwabe wie Du,waere mein Avatar wahrscheinlich eine Kuttel(Muhahahah)

      Und jetzt zu Dir Murphylein,Dich wuerde keine Hai angreifen(weil auch ein Hai seinen Stolz hat)
      Ausserdem bist Du der einzige in ganz Australien,der mit seinem Gesicht verhuetet(Muhahahaha)

      regards
      Breadrock