Erfahrungen mit 887?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit 887?

      Hallo, wir sind seit 2 Jahren mit 495 hier und wollen jetzt 887 beantragen.

      Ich hatte vor 2 Jahren den Eindruck, das wäre, wenn man erst mal hier ist nur noch Formsache und bin jetzt geschockt, welchen Wust von Formularen ich nun noch mal ausfüllen muss (auch Sachen, die ich sonst noch nie gefragt wurde (z.B. alle Auslandsaufenthalte der letzten 10 Jahre, inklusive short stays, Arbeitgeber und Schulen von Geburt an - lückenlos natürlich, persönliche Daten von Eltern, Geschwistern etc etc).

      Hat irgendjemand von Euch das alles gemacht? Besteht die Möglichkeit der Ablehnung?
      (also meine Arbeits- und Wohnorts-Auflagen habe ich natürlich erfüllt.)

      Bin echt gefrustet.
      Steffi
    • RE: Erfahrungen mit 887?

      Wenn Du die (regional) Arbeitszeiten, Wohnortszeiten, Führungs- und Gesundheitskriterien erfüllst, gibt es keine Probleme.

      Die Formulare hast Du ja schon mal alle ausgefüllt, von daher dürfte es ja es jetzt schneller gehen [IMG]http://www.empfindsam.de/images/smilies/extra2/yahoo.gif[/IMG]

      Formular 80 "Character Assessment" kannst Du ja erst mal weglassen und nur auf Anfrage, also wenn überhaupt, einreichen.

      Cheers

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()