Vodafone K 3765 Broadband UMTS HSDPA Stick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vodafone K 3765 Broadband UMTS HSDPA Stick

      Biete hier meinen Vodafone Huawei K3765 Mobile Stick an! Ich habe ihn letztes Jahr in Australien gekauft und mit nach Deutschland genommen. Da er hier bloß verstaubt und ich für ihn keinen Nutzen habe wird er hier verkauft. Die Farbe ist schwarz mit vodafone logo drauf. Geliefert wird der Stick ohne Verpackung! Kann gerne auch mein ebayprofil bereitstellen als Sicherheit!

      Kosten: 25 € inkl. Versand

      [IMG]http://img33.imageshack.us/img33/5996/imag0146c.th.jpg[/IMG]
    • 1. Ist der angegebene Stick die Vorgängerversion von meinem (also viel langsamer, nur 3,6 mbit/s statt 7,2mbit/s).
      2. Sim-Locked ( wird nicht mit australischen Karten funktionieren)
      3. Nur in verbindung mit dem Websessions Tarif
      4.Ein vergleichbarer Stick wäre dieser hier( wenn es denn schon die vodafone seite sein soll)

      shop.vodafone.de/Shop/picknmix…&propositionId=prod394056

      Bei vodafone 99,90 €, gibts aber günstiger bei ebay, aber noch über meinem hier angebotenen Preis und meist nur für deutsche vodafone simkarten ausgerichtet.

      Also für alle Leute die demnächst nach Australien reisen, ein tolles und faires Angebot!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kanemaster ()

    • Hey,

      ich meins nicht böse, aber so kann ich das nicht stehen lassen;)

      zu 1. die 7,2mbit/s bekommst Du ja noch nicht mal überall in D, geschweige denn in DU. Da zieren sich die Provider. Bei meinem E176 musste ich auch erst die hohe Geschwindigkeit freischalten.
      zu 2. bisher waren alle Billig-Sticks von Vodafone nur Software locked (auch wenn SIM-Lock dabei stand), so dass man Sie gut mit zB MWCONN nutzen konnte. Du schreibst nicht, ob bei Deinem Angebot ein Lock vorhanden ist und welche Software mitgeliefert wird / nötig ist.
      zu 3. muss man nicht nutzen
      zu 4. hier gibt's den 3765 für 41,65

      Aber für jemanden, der demnächst nach DU aufbricht ist Dein Angebot auf jeden Fall eine Überlegung wert! Besser wäre es in meinen Augen noch, wenn Du noch eine gültige und passende SIM-Karte dazulegen würdest.
      2000: Broome - Perth
      2002: Perth
      2004: Southern WA
      2005: Cairns - Alice Springs
      2007: Kimberley - Top end
      2009: Fraser Island - Cape York
      2011: Regen in WA..
      2013: das letzte Mal: Cairns - Center - Darwin
      2014: Kambodscha & Koh Samui
      2015: Kalahari
    • Hallo,

      ne passende Karte habe ich nicht mehr da, aber die Kosten in Down under so gut wie nichts. Die gibt es in Form von Prepaid Karten schon mit Guthaben drauf bei jedem Vodafone Shop in DU. Inwzischen gibts die aber auch schon bei vielen Märkten wie BigW. Einfach kaufen und einlegen unnd Software von Stick aus installieren und in wenigen Minuten ist man online.
    • Original von mikrowilli
      zu 1. die 7,2mbit/s bekommst Du ja noch nicht mal überall in D, geschweige denn in DU. Da zieren sich die Provider. Bei meinem E176 musste ich auch erst die hohe Geschwindigkeit freischalten.


      Was meinst Du mit freischalten? Ich duempel hier tagsueber mit 64kbps rum. Nachts gibt's dann ploetzlich 7xxkbps. Egal ob mit Virgin oder Vodafone. Beide Provider behaupten uebrigens, dass mein Modem falsch ausgerichtet sei...
    • such mal nach der domain dc-files... ;)

      Allerdings sind die Raten tagsüber logischerweise wesentlich niedriger als nachts (über tags wird einfach mehr telefoniert...;))
      2000: Broome - Perth
      2002: Perth
      2004: Southern WA
      2005: Cairns - Alice Springs
      2007: Kimberley - Top end
      2009: Fraser Island - Cape York
      2011: Regen in WA..
      2013: das letzte Mal: Cairns - Center - Darwin
      2014: Kambodscha & Koh Samui
      2015: Kalahari