tschuess

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von matzi
      Bist n bissl oft in Urlaub ;) ......

      dennoch eine schöne Zeit und gute Erholung :]


      bin in der gluecklichen lage guttage aufzusparen und dann als urlaub abzufeiern. dazu ist meine frau dozentin und hat damit das halbe jahr frei (den beitrag loesch ich wieder, bevor sie ins forum geht :D ) und solange der zwerg noch nicht in die schule geht wird alles ausgenutzt.




      der kroatische 8) ist vorueber.

      ab heute duerfen wir uns somit wieder an regen in deutschland gewoehnen :(
    • Original von Floh
      Schönen Urlaub,
      und wenn du in Main Beach halt machst seh ich dich sowieso
      in den Caravanpark reinfahren,dann fang ich dich ab. :D


      ich weiss ja, dass in "down under" alles "andersrum" ist, aber der urlaub ist gerade um - wir kamen gestern wieder nach hause ;)

      DU dauert noch 4 wochen...
    • Original von Outbackrider
      der kroatische 8) ist vorueber.
      (


      Wo in Kroatien seid ihr abgestiegen? Hatten selbst erst Mitte Mai das Vergnügen, leider war es noch etwas kühl.
      Aber seitdem weiss ich, was Bora ist, ein faszinierendes Naturereignis, das Zelte, Camper und alles, was so herumliegt und fährt, durch die Gegend bläst.
      Aber eine sehr schöne Ecke des Mittelmeeres. ;)

      Gruß
      pauline

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pauline ()

    • Original von pauline Wo in Kroatien seid ihr abgestiegen? Hatten selbst erst Mitte Mai das Vergnügen, leider war es noch etwas kühl.
      Aber seitdem weiss ich, was Bora ist,


      bora hatte diesmal zum glueck sommerpause ;)

      in rovinj auf dem CP polari. die erste woche wars derart heiss, dass wir den ganzen tag die A/C im wohnwagen auf 18 grad geschraubt haben, somit war reines strandleben angesagt. dann gabs einen sturz auf 24 grad und einen reinigenden sturm, der einiges durch die luefte fliegen liess. in der zweiten woche war dann mehr zeit (dank der moderaten temperaturen) fuer besichtigungen (rovinj, pula, porec, limski dam).

      aber preise zum kopf schuetteln. ist mittlerweile teurer als gegenueber bei den italienern.