Regenbogen Verlag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regenbogen Verlag

      Hallo, kennt den oben genannten Verlag jemand? Kommt aus der Schweiz und hat 3 Bücher über Australien raus gebracht. Kann man die Bücher empfehlen? Mir hat es hautsächlich das über Südaustralien angetan:

      Link zum Buch
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • RE: Regenbogen Verlag

      Hallo,

      der Reiseführer ist bereits im Jahr 2000 erschienen. Die Frage ist, ob man noch viel mit den Angaben anfangen kann ?(
      Gruß
      @nna
    • Danke das du mich darauf aufmerksam machst. Leider zu spät. Hab ihn nämlich inzwischen bestellt. :D
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Ich finde das von diesem Reiseführer abgehandelte Gebiet etwas unpraktisch eingeteilt. Da ist Perth noch enthalten, aber nördlich endet es dann schon bald. Im Text wird dann noch Alice Springs erwähnt, obwohl das doch wohl kaum zum Süden gehört.

      Das hätte mich jetzt etwas skeptisch gemacht...

      Viele Grüße, Eckart
    • Habe ihn heute bekommen. Ist in der Tat etwas unpraktisch. Man könnte es eher einen Städtereiseführer nennen. Alleine 100 Seite über Sydney, der Rest meist über Melbourne, Canberra, Adelaide und Perth. Die wirklich wichtigen Sachen, nämlich Nationalparks, werden nur angerissen. Schade und somit kein Wunder, das es keine Aktualisierung gibt... So wandert dieses Buch nur in meine Sammlung der Australischen Reiseführer. :(
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Das ist schade ! Normalerweile Du kannst ihn doch zurückschicken ?(

      Ich finde es besonders ärgerlich, daß der Regenbogenverlag noch nicht einmal das Erscheinungsjahr angibt X(
      Gruß
      @nna

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von @nna ()