wer is schon mit Malaysia geflogen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wer is schon mit Malaysia geflogen??

      hallo zusammen ,
      wer is schon ab Frankfurt mit Maylasia Airline geflogen??
      welche flieger werden eingesetzt?? 747 oder 777 oder alg

      wie sehen die Flieger von innen aus? haben die am sitz TV oder

      freue mich schon nachrichten......................

      vielen lieben dank

      dany&ute ;)
    • RE: wer is schon mit Malaysia geflogen??

      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: wer is schon mit Malaysia geflogen??

      wir sind
      2x Singapore airlines keine verspatungen
      2x qantas kieine verspatungen
      1x Malaysian geflogen. verspatungen bis 2uhr.
      und die sind gelistet nach unsere erfahrung.

      auch bei Malaysian war der service nicht so gut wie bei die beiden andere( sind aber uber London geflogen, is uns lieber als Frankfurt).
      wen man nachts wasser haben wolte solte man das bei Malaysian selber holen( nachbar wecken fur durchgang) nach 3 stunden flug waren die leicht getranke schon alle,(das kan man als diabetiker trinken, muss nicht immer wasser sein, und ja die wusten das diabetiker an bord sind, wegen essen wunsche)
      auch flughafen in Kuala Lumpur fanden wir nicht so gut wie Singapore.
    • hallo

      bei den bewertungen gehen echt die meinungen auseinander

      echt schwer wir haben ein angebot hin und zurück 550 euro!!!!!!

      viel lieber würden wir ja SQ fleigen wegen a380 mein hammer flieger !

      ich bin gepsannt ob wir noch andere angebote bekommen werden

      ( arbeiten am airport stuggi deswegen der preis )

      schon mal danke an alle................................ :)

      unsere flieger 2009 waren

      lh 747 :(
      SQ a380 top !!!!!! 777 !!!!!!
      jetstar a319 :)
      Qantas B717 ! b737 !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von danyute ()

    • Fuer welchen Zeitraum und wo???
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • fur diesen preis werde ich auch airfrance oder jeden anderen billig flieger.
      da kan man ja niks dazu sagen, und so sclecht warendie auch wieder nicht , nur nicht das gleiche niveau.
    • malaysia airline

      klaro stimmt !
      das angebot is gültig bis 15 juni 2011
      wir sidn trotzdem gespannt ob wir noch andere angebote finden :)

      das problem is ja noch wir können esrt november unsern urlaub für 2011 eintragen und bekommen im jan.2011 erst bescheid ob er ok geht leider
      wir hätte dann schon gebucht !

      aber wir wollten auch mal eure meinungen hören

      wollen adl-perth-bromme -darwin ansteuern 2011 :)
    • RE: malaysia airline

      O.k. also noch mal.

      WO genau hast den Flugpreis gefunden?

      Fuer Eur550 wuerd ich auch im Gepaeckraum mitfliegen.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • also wir zwei arbeiten am stuttgarter flughafen und dort gibt es ein programm da können alle mitarbeiter nach flugpreisen nachfragen !
      dort haben wir die preise gefunden
      349+steuern ca 200 euro

      also nur für mitarbeiter vom stuttgarter flughafen
    • wer is schon mit Malaysia geflogen??

      hi schnute
      hast du druber gelesen?? die arbeiten am flughafen und bekommen deswegen den rabat.
      finden wir wohl selber nicht.

      so hat unsere tochter die reiseagnetin is, direkt mit ein hotel geredet und wir fliegen in Oktober nach Tenerife in ein 5* hotel all incl fur €700 plus €140 fur den flieger normal preisfur 7 tagen in halbpension is €1500( ink flieger). kan ich selber auch nicht buchen.
    • Original von Chevy
      fuer 550 tacken return wuerde ich sogar im stehen fliegen und nicht noch gross Fragen stellen......... ?(


      Wir sind letztes Jahr im Dez. für 590 € mit Singapore Airlines nach Brisbane geflogen (und zurück) - ganz regulär ;)
      Gruß
      @nna
    • G'day mates !
      Ich bin einmal mit der Malaysia Airline geflogen ( nie wieder ) war zwar etwas billiger aber...... sehr schlechter Service , tropfende Klimaanlage und und , kindly regards ( gerd)
    • Wir sind vor 3 Jahren und jetzt im Mai mit Malaysian Airlines geflogen und waren beide Male zufrieden. Vor 3 Jahren bezahlten wir $2450 pro Person (im Juni, und weil wir ein paar Tage stop over machten) und jetzt im Mai $1703 pro Person.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Ich bin auch vor 3 Jahren und vor 5 Jahren mit Malaysian Airlines geflogen und fand's ok. Es gab keine Probleme und auch keine Verspätungen. Bei diesem unschlagbaren Preis würde ich nicht lange überlegen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stef_79 ()

    • Hallo,

      bin letztes jahr mit malysia airlines geflogen und wahr sehr zufrieden.

      flieger ab fra. sind boing 777.
      service war sehr gut.
      sitz abstand mit 87 cm und sitz breite mit 4.7cm unschlagbar!!!
      sehr gute flugverbindungen.
      monitor in jedem sitz mit ausreichend unterhaltung.

      gerne wieder..... wenn der preis stimmt.

      gruss
    • Malaysia Airlines fliegt zwischen Amsterdam und Kuala Lumpur. Fuer mich war es der beste Flug mit der 747 (Economy Class). Ich konnte nicht klagen.


      MfG,
      rg
      ...A Mari Usque Ad Mare...