Windsurfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo,
      ich wollte mal nachfragen ob ihr irgendwelche windsurfshop's kennt muss nicht unbedingt in darwin sein ich glaub hier gibts nichts aber ist ja auch sehr klein alles hier
      wäre echt super wenn ihr mir da weiter helfen könnt
      wollte mir das komplette programm holen und mich beraten lassen

      MFG max
    • Hi, also vielleicht solltest du nochmal genau sagen, WO du suchst ;) Ich vermute zwar mal Darwin, aber ganz sicher bin ich mir da nicht aus deinen wenigen Worten.

      Wenn dem jedenfalls so sein sollte, kann ich aus meiner Erfahrung raus sagen, dass Windsurfen doch mehr in WA, also wirklich Perth und die Küste rauf und runter betrieben wird. Ahja, und mal irgendwo an der Ostküste habe ich mal ein paar Windsurfer gesehen...Town1770/Agnes Water...war das glaub ich.

      Mehr kann zumindest ich dir nicht sagen. Vielleicht findet sich ja noch ein aktiver Windsurfer...?
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • ja ist richtig bin gerade in darwin werde aber erst ganz zum schluss die westküste abfahren aber vielleicht bekomm ich ja noch ein 2. visum oder mehr ...
      dann ist es vielleicht doch besser wenn ich mir son teil in deutshcland kaufe und herschicken lasse bin ja noch 2 1/2 monate in darwin und dann gehts weiter