Visa vom alten in den neuen Pass?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Visa vom alten in den neuen Pass?

      Hallo erst mal , ich bin Petra :rolleyes: und habe endlich mein Spouce Visa erhalten ..Juhuuuuuuuuuuu nun aber mal eine Frage an die schlauen Leute hier =) Ich werde am 05 Septermber nach Sydney fliegen und treffe mich dann dort mit meinem Mann um endlich meinen Namen zu ändern..grins hatten ein Formular vergessen ..naja und dann beantrage ich ja in der Deutschen Botschaft einen neuen Pass. Und nun die Frage , wie bekomme ich mein endlich erworbenes Visa von dem alten in den neuen Pass :baby: weiss das wer ? Dankeschön für Eure Hilfe , habe mir hier schon viele Tipps rausgelesen und werde auch versuchen anderen zu helfen wenn ich kann. Finde es hier sehr nett..schleim .. :D
    • das sollte sich ganz einfach in sydney beim department of immigration machen lassen.

      natuerlich solltest du dann wieder alle relevanten dokumente dabei haben damit die auch nachvollziehen koenen warum du das visa von einem pass in den anderen haben willst obwohl die auf verschiedenen namen lauten.

      sollte eigentlich kein problem sein.
    • Fuer $60 (Kosten in Perth) kannst Du das Visum in den neuen Pass uebertragen lassen.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.