Darwin ist die ''broken jaw''-Hauptstadt der Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darwin? Echt? Is mir absolut nicht so vorgekommen. Dachte in den größeren Städten wäre das weitaus schlimmer, vor alles was letztes Jahr in Perth für ein Bambule wegen Northbridge gemacht wurde.
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Jajaaaa...und so ist Perth fuer "glassing" bekannt und Koeln fuer Penner auf der Domplatte. Ich habe persoenlich uebrigens keine Bekannten, die wegen eines gebrochenen Kiefers haetten behandelt werden muessen.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Ruhig bleiben, ich sagte doch, das ich den Eindruck von Darwin absolut nicht hatte. Da war Nachts alles friedlich. 8)
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • ..und-vergessen- Bangkok ist das Sex-Capital der Welt..

      Nun, der Zeitungsartikel argumentiert hier mit statistischen Fakten und die müssen mit dem alltäglichen Empfinden eines Individuums nicht überein stimmen. Dafür das Darwin eine relative kleine Stadt ist, gibt es meines Erachtens relativ viel Gewalt, was meines Erachtens mit dem hohen Alkoholkonsum zusammenhängt. Nicht alles hier ist eitel Sonnenschein hier und ich finde, dass es darüber eine offene Debatte geben sollte (nicht unbedingt hier im Forum, aber in den Medien, der eigenen Familie und dem Freundeskreis). Aber ok, ich kann auch gern mein 'Kläppchen' halten.
    • Original von federboa
      Aber ok, ich kann auch gern mein 'Kläppchen' halten.


      Und wer hat dich darum gebeten?
      Hier ist niemand gegen das offene Debattieren.

      Allerdings sollte man dann z.B. auch in den Raum werfen, dass Alkohol nicht nur im eigenen Heim sondern z.B. auch freitags und samstags auf der Mitchell St die Leute dazu bewegt ihre Hemmschwellen zu senken.
      Die Backpacker, die sich dort pruegeln, werden aber auch im RDH behandelt und tauchen dementsprechend in den Statistiken auf...
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another