Welche Handy Prepaid Karte für 10 Tage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Handy Prepaid Karte für 10 Tage

      Hi,

      da wir ab dem 5.9. mit ca. 20 Leuten für 13 Tage in Sydney, Melbourne, Cairns und Brisbane unterwegs sein werden, wollte ich mal nachfragen, ob jemand einen Prepaid Anbieter (für Mobiltelefone) empfehlen kann. Da ich schon viel zu dem Thema gefunden habe und es sehr viele Optionen gibt, frage ich einmal ganz speziell:

      - Wir sind 13 Tage in Sydney, Melbourne, Cairns, Brisbane (d.h. die Netzabdeckung ist auch nur in diesen Städten wichtig)
      - Es geht lediglich um das Telefonieren untereinander zwischen den Leuten mit der selben Prepaid Card (d.h. speziell das sollte sehr billig sein)
      - Telefonieren nach Deutschland spielt keine Rolle, das soll nicht mit der Karte gemacht werden

      So, dann schon vielen Dank im Voraus für Eure Antworten :)

      Gruß,
      Thomas
    • In den Grossstaedten schenken sich die Anbieter nicht viel. Da kannst Du den billigsten nehmen (typischerweise vodafone). Ansonsten ist Telstra die erste Wahl (beste Netzabdeckung)
    • RE: Welche Handy Prepaid Karte für 10 Tage

      Virgin mobile.

      virginmobile.com.au/

      Abdeckung zumindest in Sydney spitzenmaessig.

      Gespraeche und Text von Virgin zu Virgin sind frei.
      Aufladen fuer $19 und ihr bekommt auch noch $50 fuer Gespraeche in andere Netze.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Besten Dank für die Infos. Virgin Mobile hört sich gut an, da wir es hauptsächlich für Telefonate untereinander verwenden werden. Kommt an Kosten dann noch etwas dazu oder sind es nur die 19 A$ für das Paket und dann bekomme ich meine Sim-Card mit Nummer und kann direkt loslegen mit 50 A$ Guthaben (so wie in Deutschland)?
      Und wo kann ich diese Pakete kaufen? Unsere erste Station wird Melbourne sein. Kann man das direkt am Flughafen bekommen?

      Gruß,
      Tommy
    • virgin kriegst du ueberall wo virgin draufsteht ... naja nicht immer ;) :D
      zumindest bei dem Mobile phone anbieter sollte es allerdings stimmen.

      Nein im ernst. Ueberall wo Virgin Angeboten wird solltest du die sim bekommen. Kostet glaub ich $10 aber mit $10 Guthaben schon dabei.

      Aufladen kannst du online, also du suchst dir dein "paket"aus.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Ok, danke, also kommt quasi nix mehr drauf. Ich such mir ein Paket aus, z.B. dieses 19$ Paket wo man dann 50$ Guthaben hat, und kriege dann direkt die SIM Card dazu und kann loslegen. Aufladen kann ich dann genauso indem ich mir ein Paket kaufe, nur dass ich das auf meine alte SIM Card lade?

      Sorry, falls ich blöde fragen stelle, habe aber noch nie Prepaid gehabt, und will sicher gehen, nicht dass wir dann da mit 20 Mann vor dem Laden stehen und alles ist dann doch nich so wie gedacht :D
    • Kein Problem =)

      Du kaufst die dir sim. Die kostet $10, kommt aber halt mit $10 Guthaben.

      Dann kannst du dir online aussuchen was immer du moechtest und bist auch an kein "Paket" gebunden.
      Das heisst, theoretisch koenntest du fuer $19 den einen Monat aufladen und dann $49 fuer den naechsten. (Was du ja eh nicht brauchen wirst)

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.