Fette - Miete Party- bald auch in Australien???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fette - Miete Party- bald auch in Australien???

      schaut mal hier:


      spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,714772,00.html

      Also wenn sowas mal hier stattfindet, dann würde ich da auch mal vorbei schauen, allein, um das doofe Gesicht des Maklers zu sehen....

      LG
      Bille
    • cool, wann und wo- ich bin dabei - und werde Perücke, rote Nase und Konfetti dabei haben :D

      LG
      Bille
    • Ich auch, ich auch !!!

      Aber auf so 'ne Aktion(en) kann ich in Atherton wohl lange warten :rolleyes:

      Naja, Mieten sind ja auch nicht vergleichbar mit Sydney, aber son büschen Aktion und blöde aus der Wäsche schauende Makler hätte schon was !
      When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!
    • Und diese aktionen helfen die die mietpreise runter zu bekommen, oder wird da am ende noch was zerstoert das die miete dann noch hoeher wird weil ja repariert werden muss.

      es ist schon schoen wenn man eine party hat, auch wenn man gegen unhaltbare umstaende Protestiert

      wobei wohl der beste protest waere sich keine wohnung zu mieten und dadurch die nachfrage zu stoppen und damit die Preise runter zu holen.
    • Habe ich richtig gelesen? So ein Aufstand wegen einer kleineren 2-Zimmerwohnung, welche im Zentrum einer Mitteleuropäischen Grossstadt 723€ kostet? Also nicht pro Woche sondern pro Monat?

      ?(

      Dann muss ich ja schnellstens nach Zürich (Umrechnung CHF => EUR: durch 1.3 teilen) oder erst recht nach London, denn dort muss auf dem Leerwohnungs-Markt folglich Dauerparty herrschen! =)
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Original von Heidi High
      So viele Leute trifft man in der Schweiz höchstens bei der Besichtigung einer 2 Raumwohnung in der Preislage.
      Ein wahrer Schweizertraum solche Mietpreise!

      Heidi


      Die Gehälter der Schweizer sind aber auch etwas höher als hier in D ;)
      Gruß
      @nna