HI Leute :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mahlzeit Männers und natürlich Frauen,

      ich komme aus der Nähe von Hamburg und habe mich vor einiger Zeit dazu entschlossen, ne Work & Travel reise nach Australien anzutreten. Gebucht und geplant ist jedoch noch nichts, da ich erst noch meine Ausbildung fertig mache, die voraussichtlich im Januar 2011, zu ende ist. Wollte mir hier mal ein paar Informationen holen, zu dem, was ich alles für so eine Reise (ca. 6-12 Monate) brauche.

      Fang jetzt mal an, mich ein bisschen durchs Forum zu kämpfen ;)

      LG Stefan
    • Moinsen!

      Was Du v.a. brauchst: Geld ;)
      2000: Broome - Perth
      2002: Perth
      2004: Southern WA
      2005: Cairns - Alice Springs
      2007: Kimberley - Top end
      2009: Fraser Island - Cape York
      2011: Regen in WA..
      2013: das letzte Mal: Cairns - Center - Darwin
      2014: Kambodscha & Koh Samui
      2015: Kalahari
    • RE: HI Leute :-)

      Hallo Stefan und herzlich willkommen im Forum.
      Viel Spaß beim Infos sammeln.

      Gruß Tim
      "Those who lose dreaming are lost"


      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Danke!

      Ja, Geld brauche ich viel, da ich ja sicherlich mehr reisen als arbeiten möchte :)
      Habe mir eben ein Buch bestellt, von Lonely Planet, natürlich über Australien.
      Hoffe das verschafft mir schonmal ein paar Einblicke in das Land.

      Ich bekomme den Gedanken nicht mehr ausm Kopf, würde am liebsten jetzt meinen Rucksack packen :)
    • Hi Stefan,

      Eine sehr gute Gelegenheit ueber Australien zu plauschen, gibt's beim Hamburger Stammtisch! nach dem Sommer treffen diese sich jetzt wieder im Downunder Pub!

      Hummel Hummel
      Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Original von Culcairn
      Hi Stefan,

      Eine sehr gute Gelegenheit ueber Australien zu plauschen, gibt's beim Hamburger Stammtisch! nach dem Sommer treffen diese sich jetzt wieder im Downunder Pub!

      Hummel Hummel
      Susanne


      Hi,
      danke für die Info :)
      Ist es das Downunder am Bf. Dammtor ?
    • Moin Stefan,

      ich bin zwar nicht Culcairn, aber eine Exil-Hamburgerin ;) Ja, das Downunder ist die Ecke am Dammtor Bhf, viel Spass !
      When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!