Zimmer zu vermieten Melbourne Footscray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zimmer zu vermieten Melbourne Footscray

      Hallo zusammen,
      frisch rennoviertes, voll möbliertes 1 Zimmerstudio in Footscray, Nähe Victoria University zu vermieten.
      In einem freistehenden kleinen Häuschen, mit Kochniesche, Bett, Fernseher, Tisch mit Stühlen und Schrank. Dusche im Apartement, Toilette seperat zugänglich. Seperater Eingang und sogar kleiner eigener Backyard. Dazu gibts noch einen eigenen richtigen Aussie Barbeque!
      Ideal für Studenten oder jemand, der einfach etwas länger hier bleiben möchte und was gemütliches sucht.
      Waschsalon und Geschäfte ganz in der Nähe. Öffentliche Verkehrsmittel vor der Haustüre (Bus und Tram, und nicht weit zur Bahn). Footscray Market mit all den günstigen und frischen Produkten ist auch nicht weit.
      Nichtraucher, keine Haustiere.

      Ab sofort verfügbar, bei Interesse einfach melden
      $200AUD pro Woche inkl. Nebenkosten.
      $1000 AUD bond
      Dateien
      • DSC_1473.jpg

        (45,04 kB, 140 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_1474.jpg

        (51,15 kB, 138 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_1480.jpg

        (57,2 kB, 135 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RE: Zimmer zu vermieten Melbourne Footscray

      OZ 95 ich wollte Dir auf deine Fragen zum Zimmer antworten, du kannst aber wohl keine Emails empfangen?! Schreib mir doch mal deinen private email Adresse! Dann schreib ich dir zu deinen Fragen und wir können eine Besichtigung arrangieren
    • Hi,

      sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich war auf dem Weg von Brissie nach MEL, oft ohne Netzabdeckung und daher nicht im Internet. Ein User hat mich vorhin angerufen und mir gesagt, ich soll hier mal reinschauen.

      Das mit dem Zimmer hat sich mittlerweile erledigt. Dennoch herzlichen Dank.

      Viele Gruesse

      OZ95