Perth city flitzer zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Perth city flitzer zu verkaufen

      haben einen Mitsubishi Mirage zu verkaufen , Automatik, perfektes stadtauto , klein, wendig, wenig spritverbrauch. $5000 ONO

      siehe anzeige:

      carpoint.com.au/all-cars/priva…&__Ns=pCar_RankSort_Int32|1||pCar_Price_Decimal|1||pCar_Make_String|0||pCar_Model_String|0&__sid=12AF0B36ABAC&__Nne=15&__Qpb=true&seot=1&__N=834%201216%201282%204294964597%204294963917%20904&silo=1011


      lg freomax

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freomax ()

    • RE: Perth city flitzer zu verkaufen

      Hallo Freomax,

      vielleicht nimmst Du dir, so mein Vorschlag, am User Breadrock ein Beispiel und verbindest mit dem Angebot eine verkaufsfördernde Darstellung deiner wirklich ausgezeichneten Kochkünste :D.

      Breadrock kann zwar nicht richtig kochen (ausser indischen Gerichten), aber dafür ganz gut backen.

      Cheers
      Hannes :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • RE: Perth city flitzer zu verkaufen

      danke fuer die blumen Hannes(oder sollt ich sagen "Chopper Hogan"bei dem bild :D) , aber das ueberlasse ich lieber dem breadrock ..... ich koch ja nur mehr freizeitmaessig ...... aber ich koennt ja ein bisserl erz von der mine dazu anbieten :D :D....(leider kein golderz)

      ps : ich kann zwar richtig kochen ... aber dafuer haperts mit'm backen ;)


      lg freomax

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freomax ()

    • RE: Perth city flitzer zu verkaufen

      Stimmt es eigentlich das bei Euch in WA Bäcker, Köche etc. in den Mining Camps gesucht und auch recht gut bezahlt werden?

      Ich habe neulich so was zumindest zu dem geplanten Grossprojekt Gorgon Gas Field gelesen - wenn das auch nicht im direkten Sinn eine Mine ist.

      Gruss
      Hannes
    • RE: Perth city flitzer zu verkaufen

      yep stimmt ..... das gorgon gas project faellt ja auch wie oelplattformen unter den resource sektor (mining & resource)
      ja koeche , baecker etc werden immer gesucht ..... und die bezahlung naja kommt darauf an was man unter gut versteht ... mehr als in der city auf jeden fall ... dafuer arbeitet man aber auch mehr ......60-80 k/jahr fuer einen koch sind realistisch....bei einem 2/1 roster ..... alles darueber gibts auf construction sites da gibts mal auf die schnelle 110-130k/jahr .. dafuer arbeitet man aber 4 wochen und hat dann 1 woche frei ....

      das gorgon projekt is ja schon angelaufen ... zumindest was die construction betrifft ..... sino iron ist auch schon am laufen das naechste ist der gashub in der kimberly...(darueber wird im moment noch gestritten)vor margeret river wird auch schon heftig der meeresboden studiert und fuer ein anderes grosses iron ore projekt wird gerade eine eisenbahn linie ge/ausgebaut...... und ravensthorpe nickel wird auch wieder gestartet ....sieht ganz gut aus im moment in der resource industry :D

      lg freomax
    • @Hannes,
      ich glaub wir muessen die Gesperrten wieder entsperren.(......)

      Pass bloss auf Hannes,Havefun ist mein verlaengerter Arm..(ich schwoers!)
      AUSSERDEM bin ich mit Dir noch nicht fertig,was die Indische Kueche betrifft.
      Hast Du Dich jemals gefragt,warum soooooviele nach SA kommen?????

      Ausserdem koenntest Du Blossom doch eine nette PN schreiben ;) ;)

      Wenn Du auch ein Brot haben willst,lass es mich wissen ;)

      regards
      Breadrock
    • Hey Breadrock,

      die ganze Vorarbeit ist ja jetzt schon geleistet.

      110-120 k p/a =) Alles was man dafür machen muß ist Rindernackensteaks von der Größe eines Dunny-Sitzes zu produzieren.

      Oder - alternativ - 980 Damper morgens :]

      Cheers
      Hannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • @hannes , ja mehr oder weniger ......oder auch bangers und mash etc .....

      rupert ist , was die menu gestaltung angeht, sicherlich der der bessere ansprechpartner ..... meine mining catering zeiten sind schon ein paar jahre her .... :D :D

      lg freomax

      ps breadrock .... dein verlaengerter arm und ich waren schon auf ein bierchen... und wir arbeiten an unserem fishing trip..... :P