Ein gelungener Australia Day

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein gelungener Australia Day

      Mal wieder ein gelungener Australia Day!
      Ein dickes Dankeschön an Elvira und Dieter, die es wieder einmal geschafft haben uns mit dem diesjährigen Australia Day einenen gelungenen Tag zu unser aller Lieblingsthema zu gestalten.
      Aber auch den fleißigen Helfern des Frankfurter Stammtisches muß unbedingt einmal ein Lob ausgesprochen werden. Was ihr alle, da jedes Jahr auf die Beine
      stellt, ist einfach genial. Die liebevolle Dekoration, das überreichliche Buffet, einfach die gesamte Lokation ist perfekt.
      Es hat gut getan so viele Bekannte OZ-Fans zu treffen und sich mit ihnen persönlich einmal wieder auszutauschen.
      Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

      Monika & Reinhard
      OWL-Stammtisch
    • Hallo Zusammen, liebe Monika!

      Ich wollte hier auch gleich mal wieder mein Dank an Elvira + Dieter los werden. Die Vorträge waren einfach wieder klasse, wenn man bedenkt, dass hier keine Profis am Werk sind...auch wenn man bei manchen langsam den Eindruck gewinnen könnte ;)

      Nachdem ich, glaub ich, von den Helfern so ziemlich die einzige bin, die sich hier im Forum rumtreibt :], werde ich sehr gerne den Dank von dir, Monika, weitergeben an alle anderen Helfer. Das freut uns sehr!

      Heute gabs dann noch den obligatorischen Abbau- und Aufräum-Sonntag mit Reste-Verwertung :D Ums Essen muss man sich ja in FFM nie Sorgen machen :D :D :D :D :D :D :D

      In diesem Sinne sehen wir uns dann wohl wieder spätestens nächstes Jahr wieder!
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • RE: Ein gelungener Australia Day

      Hallo Monika und Susanna,

      vielen Dank für das Lob. Freut uns, dass es Euch gefallen hat.

      Ohne fleissige Helfer kann so ein Fest nicht über die Bühne gehen. Wir sind froh über die Unterstützung, die wir bekommen.

      Die Bilder sind online: australien-stammtisch.de/aktuelles/index.php

      Da können auch diejenigen, die nicht dabei waren sehen, was sie verpaßt haben.

      Grüße
      Elvira und Dieter
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de