Toyota Hiace Campervan zu kaufen gesucht! - wer will verkaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toyota Hiace Campervan zu kaufen gesucht! - wer will verkaufen?

      Hallo,

      ich suche einen Toyota Hiace Camper Van Hitop zum Kauf ab Ende Oktober 2010 in Sydney!

      Hat jemand vielleicht zufällig was im Angebot?

      Für Tipps wo man im Internet einen Campervan findet wäre ich auch dankbar?



      Viele Grüße
      connect500

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von connect500 ()

    • RE: Toyota Hiace Campervan zu kaufen gesucht! - wer will verkaufen?

      hi.... es ist zwar kein toyota, aber schau dir den van mal an.... ich bin damit jetzt 6 monate unterwegs und er hat mich nie im stich gelassen.... wirklich ein top van und alles drin was man zum erkunden des landes braucht.......

      adelaide.gumtree.com.au/c-Cars…y-2-go-W0QQAdIdZ249623838

      ist zwar nicht in sydney aber vielleicht faehr ihr ja in diese richtung.......

      lg arnold
    • Bei Gumtree (Link im Beitrag oben) findest Du auch private Angebote in Sydney.

      Eine weitere Alternative wäre es, sich bei den einschlägigen Camper-Vermietern umzuschauen da diese immer wieder ältere Fahrzeuge aus ihrem Flottenbestand abstossen.
      Einer davon bietet auch beschränkte Garantieleistungen und eine Rückkaufsoption an, siehe travellers-autobarn.com.au/campervan-fleet-sales

      Edit: Beim Klick auf "Beitrag speichern" bemerke ich erst das Datum des Threads :baby:
      Naja, vielleicht nützt die Info auch jemand anderem
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluey ()