günstige Flugangebote?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • günstige Flugangebote?

      Hi,

      ich habe vor Ende Februar 2011 für 1 Jahr Work and Travel nach Australien zu gehen. Ich würde gerne versuchen die Kosten für den Trip möglichst gering zu halten. Ich hab gelesen das 2 Billigflüge günstiger kommen würden. Hätte erlich gesagt auch nichts dagegen noch ein paar Tage ein anderes Land zu besichtigen. Welches Land was auf dem Weg liegt könnt Ihr den besonders für einen Zwischenstopp empfehlen und wie sieht es da mit Visa usw. bei paar Tagen Urlaub aus? Falls ihr günstige Fluganbieter nennen klönnt wäre das auch super!

      Bin für Tipps supper dankbar!

      Gruß bin2dary
    • Thailand/Bangkok, Malaysia/Kuala Lumpur und Singapur liegen "auf dem Weg". In Thailand darfst Du bei Einreise mit dem Flieger ohne spezielles Visum 30 Tage bleiben. Nach Malaysia/Singapur duerfte es aehnlich sein, kann es aber nicht genau sagen, da ich damals mit dem Bus eingereist bin.

      Wenn Du die Kosten fuer den Trip gering halten moechtest, dann wuerde ich Dir eher zu Bangkok raten, da Singapur relativ teuer ist.

      Zu den Anbietern fallen mir spontan
      malaysiaairlines.com/
      airasia.com/
      ein.

      skyscanner.net/ ist auch ganz nett, wenn du ein wenig Zeit zum Stoebern mitbringen kannst.
    • Original von Fuffi
      In Thailand darfst Du bei Einreise mit dem Flieger ohne spezielles Visum 30 Tage bleiben. Nach Malaysia/Singapur duerfte es aehnlich sein, kann es aber nicht genau sagen, da ich damals mit dem Bus eingereist bin.


      Malaysia/Singapur ist ebenfalls ohne spezielles Visum zu bereisen.

      Gruß
      pauline