Outdoor Knives

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Outdoor Knives

      Hi there,

      ich habe 2 Outdoor-Messer zu verkaufen, falls jemand Interesse haben sollte.
      Und zwar:

      1x Helle 44G Jegermeister,
      Sandvik (Schwedenstahl) Stahl, rostfrei, 13cm Klinge, haarscharf geschliffen (Originalschliff), unbenutzt und neu, schwarze Lederscheide

      Originalpreis: ca. 70,00 Euro

      1x Buck Special 119,
      420 HC Stahl, rostfrei, 15cm Klinge, haarscharf, Originalschliff, sehr wenig benutzt und fast neu, schwarze Lederscheide

      Originalpreis: ca. 80,00 Euro

      würde beide Messer für je 55,00 Euro abgeben oder 100,00 Euro zusammen für beide, falls jemand beide kaufen sollte, natürlich zzgl. Versandkosten (3,90€ innerhalb Deutschland)

      Originalbilder der Messer gibts erst ca. in einer Woche da ich zur Zeit unterwegs bin.

      cheers
    • Original von DocHoliday
      falls zufällig jemand in Melbourne ist zur Zeit und Interesse an dem Buck hat, kann er mich gerne persönlich treffen und sich das Teil anschauen.
      einfach ne pm schicken


      Sind die Dinger legal hier? Ich wollte mir fürn Buschwalk ne Heavy-Duty-Zwylle bauen und hörte, damit käme ich in den Knast.
    • Original von Günter
      Original von DocHoliday
      falls zufällig jemand in Melbourne ist zur Zeit und Interesse an dem Buck hat, kann er mich gerne persönlich treffen und sich das Teil anschauen.
      einfach ne pm schicken


      Sind die Dinger legal hier? Ich wollte mir fürn Buschwalk ne Heavy-Duty-Zwylle bauen und hörte, damit käme ich in den Knast.


      die sind nicht einmal in deutschland legal, da sie one-hand-ready sind und somit unters waffengesetz fallen.
    • Original von Outbackrider
      Original von Günter
      Original von DocHoliday
      falls zufällig jemand in Melbourne ist zur Zeit und Interesse an dem Buck hat, kann er mich gerne persönlich treffen und sich das Teil anschauen.
      einfach ne pm schicken


      Sind die Dinger legal hier? Ich wollte mir fürn Buschwalk ne Heavy-Duty-Zwylle bauen und hörte, damit käme ich in den Knast.


      die sind nicht einmal in deutschland legal, da sie one-hand-ready sind und somit unters waffengesetz fallen.


      Sollte auch nur ne Warnung sein, weil ich gerade die heftigen Strafen gelesen habe, für so was harmloses wie Zwylle.

      Beim Messer ist es wohl noch übler, daher fiel mir das auf mit diesem Thread. Ganz dünnes Eis hier in Australien. Natürlich nicht BoB.

      Zwyllen sind übrigens nur als Y-Shape verboten. Rate mal, was ich grade schnitze.