Giftige Tiere? Haie? Crocs? No! Die Unterwasserströmung ist Touristenkiller No 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Giftige Tiere? Haie? Crocs? No! Die Unterwasserströmung ist Touristenkiller No 1

      Wer sich Sorgen wegen Spinnen, Ameisen, Haie, Crocs o.ä. und unbesorgt ins Wasser geht, lebt gefährlich: [URL=http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,717810,00.html]Australien informiert Touristen[/URL] worueber sie sich wirklich Sorgen machen sollen!
    • :D ich denke die haben diese stroemungen auch schon "backpacker rips" genannt . LOL. :D meist sind es internationale touristen die denken das die aussies ihenen nur fips erzaehlen trotzem dort schwimmen wo das "rip" ist und dann schwupsdiwups kilometer weiter suedlich im meer treiben....ironie an" na ja die 'Bondi rescue TV show muss ja auch leben und was zu filmen haben...." ironie aus ....
      ich schliesse mich meinem vorgaenger an- immer zwischen den flaggen schwimmen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goingbush ()

    • Sehr interessant finde ich, dass zwar Singapore Airlines, Malaysia Airlines, Garuda Indonesia, Air New Zealand, China Airlines und South African Airlines mit einem Video über die Gefahren aufklären wollen, nicht aber Qantas.

      Und dann steht da noch:

      Die Risikogruppe spricht meist nur schlecht Englisch.


      Hoffentlich verstehen die dann trotzdem, was das Video aussagen will...

      Viele Grüße, Eckart
    • Unfälle passieren im Haushalt , weshalb soll man sich
      daher jetzt Sorgen machen , wenn man für einige Zeit
      nach Australien geht ?
      Da kann man gleich daheim bleiben und beten , dass
      einem nichts geschieht .




      KIB-Paar