Socceroos in Mönchengladbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Socceroos in Mönchengladbach

      Hey,
      am 29.März 2011 spielen die Socceroos hier in Mönchengladbach ein Freundschaftsspiel gegen die deutsche Nationalmanschaft.
      Ich werde da sein!!!
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Huhu,
      würde mich aber auch über australische Tore freuen.
      ich weiss auch noch nicht,wie bei der WM, auf welche Seite ich mich schlagen soll.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hey,
      davon ist mir nichts bekannt.Würde aber gern die 20AUD zahlen,denn ich fürchte die Karten vom DFB werden deutlich teurer sein.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Ich würde auch so gerne mir das Spiel Live anschauen, ist aber doch ein ganz schönes Stück zu fahren.
      Daher hoffe ich dass das Spiel im TV übertragen wird.
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10747;405/st/20161224/e/Australien+%26amp%3B+Neuseeland+/dt/6/k/48f4/event.png
    • Original von Fuffi
      Original von Outbackrider
      Original von Fuffi

      Und auch noch 20 Dollar dafuer zahlen?

      :D


      in gladbach zahlt man in dollar? ?( :D

      Siehe "Wohnort" ;)


      der thread handelt aber von einem spiel in euroland ;)
    • Hey p-tronic,
      ich mag MG sehr und besonders unsere Borussen,bin ja auch hier geboren,würde aber gern mit Dir tauschen.
      Wie hat es Dich denn nach Sydney verschlagen,das würde mich wirklich interessieren.
      Liebe Grüsse aus der alten Heimat,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Am Dienstag nach Gladbach? Das klappt nicht, aberim TV werd ichs sicherlich verfolgen!
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.