Stop over Bali - mit welcher Fluggesellschaft am Besten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stop over Bali - mit welcher Fluggesellschaft am Besten?

      Hi,

      wir werden über Weihnachten nach Deutschland fliegen und würden gern auf dem Rückweg nach Sydney einen Stop Over in Bali für 2-4 Nächte einlegen,um von unserem Urlaub erholungstechnisch gesehen noch etwas haben :rolleyes: Ihr wißt ja sicher,wie das so ist....

      Mit welcher Fluggesellschaft läßt sich das am Besten realisieren?
      Habt ihr Erfahrungen für mich?

      Danke schonmal !

      VG Sonnenkerstin
    • RE: Stop over Bali - mit welcher Fluggesellschaft am Besten?

      Das kostet aber teuer Geld.
      Guck doch mal bei Opodo.de als Multistopp-Flug oder bei Jetabroad.com.au

      Habs mal schnell überflogen, aber für weniger als 2.500 € ist da wohl nix zu machen. Vielleicht doch, wenn man die Strecken einzeln bucht. Dann hat man aber das Prob, wenn ein Flug ausfällt oder sich verspätet oder so. Dann ist der Anschlußflug hin.


      Gruss
      Mario
    • RE: Stop over Bali - mit welcher Fluggesellschaft am Besten?

      Hallo,

      Ich kenne die Produkte der Airlines ab Australien nicht so genau. Die sind von Land zu Land immer etwas unterschiedlich. Ohne große mehrkosten sollte das aber mit QF möglich sein. Vielleicht macht aber auch die MH da ein Paket oder die SQ hat bestimmt die Möglichkeit, gegen geringes Aufgeld einen Sidetrip einzulegen. (Geht ab Deutschland)
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Vielen Dank euch 3en!

      Ich werde mir eure Linkempfehlungen gleich mal angucken.

      Falls noch jemand Erfahrungen aus erster Hand mit einem Stop over oder Sidetrip auf/nach Bali hat - her damit :D

      LG Sonnenkerstin