Plauderecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Plauderecke

      Original von christian1960
      Ja, richtig , aber ist es nicht so, das viele Australier einmal im Leben dort gewesen sein müssen?


      k.a. - ob aussie oder nicht - wer sich SO benimmt wie die menschen in diesem bericht (gleich welcher nationalitaet) soll lieber zuhause bleiben und sich dort besaufen.

      wer auf der wiesn stimmung verbreiten will und sich amuesiert ist dort richtig aufgehoben.
    • Ist das Oktoberfest ein Muss fuer Aussies so wie der Ballermann fuer Deutsche? Hab ich was verpasst? Ich kenne keins von beidem (und ich glaube nicht, dass sich das irgendwie negativ auf mein Allgemeinwissen auswirkt).

      Wieso gehts eigentlich so vielen Leuten staendig nur ums saufen? :rolleyes: Das kann man doch echt auch zu Hause, mit dem Vorteil, beim Umkippen in heimischen Gefilden aufzuwachen, wenn mans richtig macht, sogar im eigenen Bett. :O
    • :D

      Haha yup ich glaube ein grossteil der maennlichen aussies fragen gleich: "ah germany, you got the oktoberfest there dont'ya?"
      die koennen es immer gar nicht glauben das ich nie dort war und auch nie das beduerfniss hatte mich dort den besoffenen, singenden und schwitzenden touris anzuschliessen.
      Glaesschen wein,bier in ehren aber ausgehen um sich zu besaufen-nein danke.
      Aber offensichtlich leben wir in einer "alkohol kultur" und mann/frau wird schrag angeguckt wenn man ausgeht und sich NICHT besaufen will.....komische welt...
    • Original von fernweh
      Ist das Oktoberfest ein Muss fuer Aussies so wie der Ballermann fuer Deutsche? Hab ich was verpasst? Ich kenne keins von beidem (und ich glaube nicht, dass sich das irgendwie negativ auf mein Allgemeinwissen auswirkt).

      ... :O


      Nee, haste nicht verpasst: September 2008, zusammen mit oceanaussi, bll und uns , jene Veranstaltung, wo der Typ nebenan mit runtergelassener Hose auf dem Tisch tanzte: das war Oktoberfest in Brisbane!

      Lg Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • ?( Wieso WUSSTE ich, dass DIESER Kommentar kommt? Manche Sachen sind so vorhersehbar ... :baby: Ich rede nicht von der Kopie ... :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fernweh ()

    • Dito :)))

      LG Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • was immer am meisten verwundert ist, dass gerade die premiumhotels zuerst ausgebucht sind und man bereit ist euro 200 und mehr fuer eine uebernachtung zu zahlen. das sieht dann nach ausbruch aus dem hochbezahlten manageralltag aus.