Migration Agent ! JA/NEIN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Murph you made my day =) =) =) =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bille ()

    • Das dachte ich mir, Murph =) =) =) =)

      Kein Wunder, dass caracinous total verwirrt ist

      subclass fish and chips, das ist so geil, =) =) =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bille ()

    • Hi Murph,

      ganz einfach - das Zauberwort heisst "Statesponsorship SA".
      Da hat sich ADL halt einfach mal angeboten :)

      PS: Soll ich meinen Avatar für Dich ändern, damit Du in Zukunft nicht mehr durcheinander kommst :D
    • Hallo,

      also wir haben unser Visa alleine beantragt. Man muß sich halt gut einlesen in die Sachen aber im Prinzip steht ja alles auf der immi Seite. Wir würden es auch jederzeit wieder alleine machen, unter andrem da es uns wichtig ist bescheid zu wissen wie alles läuft.

      Ein Agent macht denke ich vor allem Sinn, wenn es um einen komplizierten Fall geht oder man einfach zu faul ist sich um alles zu kümmern ;)
      Allerdings muß man sich auch mit Agent um die nötigen Dokumente kümmern und das braucht letztlich am meisten Zeit.

      Viel Glück, wie auch immer Ihr Euch entscheiden werdet!

      Cyclists

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cyclists ()

    • Hi,

      an sich ist die Frage: Hast Du Zeit oder Geld? Meisstens hat man naemlich nur eins von beiden.....

      Ich war zu meiner Visazeit im Schnitt 4 Tage die Woche auf Dienstreise und dann hat man einfach besseres am Wochenende zu tun als Immi-Seiten im detail zu lesen....

      Margot Orbist war meine Agentin und hat einen guten Job gemacht! Wichtig ist nur Deinem Agenten nie ganz zu vertrauen und sich auch immer selbst zu informieren. Nur um sicher zu stellen, dass auch alles richtig laeuft. Und keine Angst mit Berufsanerkennung etc. bleibt auch immer noch genug Arbeit fuer einen selbst ueber....

      Gruss Denise
      Visa: 175er CSL
      Eingereicht: 12.05.2008
      CO: 22.05.2009
      PR: 03.07.2009
    • :P :D

      LOL subclass fish and chips ;)
      Hehe ja das waere nett.
      Wobei ich aber denke in Euro wuerde das mit NUR den antragsgebeuhren schon hinhauen mit den 4500 euro. sind im moment ja so 6000 aussie dollar oder?

      Ich denke aber wenn du einen migrations agenten benutzt und er mehr macht als nur ne 5 minuten schnell beratung dann wuerde ich da so mit 10000 aussie dollar anfangen.
      Normal PR kostet 2000 bucks.meistens geht ja ein 457 oder so vorraus das auch so 180 kostet. ilts so um die $500 ( oder halt mehr wenn man/frau nicht gleich besteht...). Medicals ca 500 ( je nach beruf) skill assessment oder uebergangskurs kann von $200 bis $15.000( das ist kein tippfehler) alles kosten.
      Meisten migration agenten nehmen nur fuers easy peasy interview 400 bucks. :rolleyes:

      PS: hey murph tolles photo:) ich krieg das mit dem bildern nicht auf die reihe . meine sind alle zu gross und passen nicht ?(

      Mhhh ja das isses was ich weiss......

      Hoffe es hilft etwas...viel gleuck

      K
    • Also ich denke auch 10.000 A$ sind deutlich zu hoch (ausser vielleicht bei NB).
      Ich habe meine "Investitionen" erst kürzlich zusammengerechnet und komme auf 6.325 A$ incl. MA, Skills Assessment bei EA (A$450), Visagebühr für PR (inzwischen 2.525 A$)

      Was da nicht mit drinne ist, sind die Kleinbeträge für eine Beglaubigung hier und einen Stempel dort. Auch die Kosten für NAATI-Translations und Medical-Check sind da nicht mit eingerechnet, aber ich halte +/- 5.000 Euros (+/- 7.000A$) all-in-all für realistisch.
    • hi murph

      na ja die 10000 oecken sind ja auch inklusive alles.(medicals, skills assessm,PR gebuehren, beglaubigungen...) Und wie ich sagte kommt es ja auch drauf an welchem beruf du bist. viele Berufe setzten einen vorbereitungskurs hier vorraus, auch wenn du nen posiotiven skill assess test hast muessen einige leute hier immer noch fuer ne zeit die schulbank dreucken,praktikum machen etc. das zahlt dir keiner....
      Nur Mr. visawunder kostet net $10000. Nur nen :D "nackten" Mr Visawunder gibt es sicherlich so fuer die haelfte... ;)

      Murp: danke fuer die versprochene verkleinerung :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goingbush ()

    • off topic

      es ist Ferienzeit hier.

      Ähm, irgendwie lebe ich im falschen Land oder Staat, leider bekomme ich in NSW nichts mit, dass Ferienzeit ist. :( 8) ?( Kannst Du mir das Geheimnis verraten - damit ich meiner Chefin klarmache, dass jetzt Ferienzeit ist :D

      Cheers Hannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()