Migration Agent ! JA/NEIN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gaehn , Murphylein. ;)

      Wie schon mal in einem anderem Thread gesagt,Agenten sind keine Gehirnchirurgen im 2 Weltkrieg und brauchen auch nicht wie Rin Tin Tin auf der Tuerschwelle zu sitzen.


      Es soll ja bestimmte Gegenden auf dieser Welt ohne Internet geben..........
      Mein Tip,es einfach ein paar mal zu versuchen.

      regards
      Breadrock
    • Original von breadrock
      Gaehn , Murphylein. ;)

      Wie schon mal in einem anderem Thread gesagt,Agenten sind keine Gehirnchirurgen im 2 Weltkrieg und brauchen auch nicht wie Rin Tin Tin auf der Tuerschwelle zu sitzen.


      Es soll ja bestimmte Gegenden auf dieser Welt ohne Internet geben..........
      Mein Tip,es einfach ein paar mal zu versuchen.

      regards
      Breadrock


      Brotwurst, da sieht man mal wieder das der Service Gedanke bei dir voll vorbei geflutscht ist. Einfach die Fritten in die Friteuse und jut is.

      Was ist dann so schlimm daran wenigstens einen Auto-Responder einzurichten (kann ausser dir wohl jeder) und zu sagen: Bin zu Zeit im Urlaub, sie erreichen mich wieder ab ... bla bla jadi jadi.

      Hast du jetzt noch eine Hilfsbedienung engagiert um dich zu unterstützen, tz tz!!!
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Ganz einfach- laß Dir Kunden in Victoria geben- die haben letzte und diese Woche Schulferien hier und treiben sich teils jetzt in Queensland rum .... Hier geht es nur in den Shopping Malls wild zu.

      LG
      Bille
    • Noe,hab ich nicht.......
      Hast natuerlich recht mit dem AB.Ich habe auf meinem Handy auch keinen AB....

      Schaun ma mal was als naechstes passiert.
      regards
      ich

      PS.:ja,ich hau sie in die Fritte!Nein,ich mags nicht,und ja,ich verarbeite lieber MSA Steaks als
      Fritten.
      Aber auch DU musst Deine ungeliebten Kollegen begruessen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von breadrock ()

    • Einfach die Fritten in die Friteuse und jut is.


      :D ;) :) =) =) =) :D In dem Club in Adelaide muss man als Arbeitsprobe beim Einstellungsverfahren als Koch nur das simultane Bedienen von 14 Fritteusen erfolgreich meistern. Dann hat man den Job.
      --> Eine mit Pommes, eine mit paniertem Fisch, eine mit Country Bangers, eine mit Broccoli in Tempura, eine Frühstücks -Bacon, eine mit Calamrii Rings, eine mit Grilltomate :D, eine mit Chicken-Schnitzel, eine mit Filetsteak, eine mit Kinderteller :), eine mit Hamburger -Patties, eine mit Rösti, eine mit Spiegelei und eine mit halbem Hähnchen
    • Hannes,
      erstens haben wir nur 2 Friteusen,und zweitens muss man bei mir schon etwas mehr koennen ausser alles ins Fettbad zu kicken.........

      by the way,wir ham gerade wieder son Preis bekommen,weil wir so ziemlich geile Saeue sind...
      Also Hannes,komm doch mal zu mir in den club zum Essen(Mitz,Mitz,Mitz.... ;))

      Belgrads
      ich