moritzzimmermann17 bitte ins mod-buero aber zackig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • moritzzimmermann17 bitte ins mod-buero aber zackig

      Hey und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

      Anstelle im Accord in zig verschiedenen Beitraegen, kurze Kommentare abzugeben, waere es nett, wenn du dich vielleicht erstmal vorstellen koenntest - mit ein paar mehr Saetzen.

      Ansonsten wirkt dein "interesse" an unserem Forum ein wenig aufgesetzt und man koennte vermuten, das du evtl nur ein Troll bist, der hier ein bueschen rum-spamen moechte ;)

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Ui ui ui, das gibt einen dicken Anschiss bei Frau Röhrich im Office. :D Falls der Moritz da lebend wieder raus kommt, ist er so klein, dass er unterm Teppich Fallschirm springen kann. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • Loooooooooooooooooool =)

      Sooooo schlimm bin ich ja nu nich.

      Ich mein' ja nur :rolleyes:

      12 Beitraege innerhalb von .. oehm 58 sekunden. Wow ;)

      Ist doch wohl nicht zu viel verlangt oder??????

      Abgesehen davon sind hier schon ganz andere von anderen usern foermlich gelyncht worden, nur weil sie es gewagt haben Beitraege (aus mehr als einem Satz) zu verfassen OHNE sich "richtig" vorgestellt zu haben.

      Nu denkt mod (das bin ich) das richtige zu tun und im Interesse der user zu handeln und wird gleich runter gemacht. Das is ja mal nett (ich find den smilie ausm msn der dem anderen rechts und links eine runterhaut gerade nicht.....)

      In diesem Sinne.

      Pffffffffffffffffffffffffffffff
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von Schnute
      Nu denkt mod (das bin ich) das richtige zu tun und im Interesse der user zu handeln und wird gleich runter gemacht.


      Och nöh Schnute, das da oben ist doch kein Runtermachen, nur ein nur ein
      bisserl Sarkasmus. Alle sind deiner Meinung :D
    • Da hier noch kein Weibsbild Ela unterstützt hat, mach ich das mal: Ela, grill ihn!!! :D Und die Vorstellung dieses kurzangebundenen Herrn ist ja wohl nicht zu fassen - laß Dir einen ausführlichen Bericht geben und Fingerabdrücke =) =) =)Das hier ist schließlich ein "sauberes" Forum ;)

      LG
      Bille
    • 12 Beitraege innerhalb von .. oehm 58 sekunden. Wow


      Genau ... WOW. Wie hat er DAS denn geschafft? Wenn ich innerhalb einer Minute 2 verschiedene Beitraege beantworten will (weil ich nun mal schnell tippe, Zeit ist Geld, ich bin ne Frau und multitaskingfaehig), dann krieg ich ne Fehlermeldung ?(
    • Original von Outbackrider
      warum denn so kleinlich? es waren 34 minuten fuer die 12 beitrage ;)

      ela hat eben einfach...aehm....ein wenig....naja....headline-interesse fuer das thema wecken wollen :]


      :] :]
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.