Air New Zealand: Mini-RTW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Air New Zealand: Mini-RTW

      Moinsen,

      hat schon mal jemand das Angebot von Air New Zealand (NZ) genutzt (Multistopp Flugsuche) und ist beispielsweise über HKG und Shanghai nach Australien geflogen? Zurück könnte man dann über Südsee (Fiji?) und Vancouver fliegen. Jeweils mit Stopovers.

      Finde das eigentlich 'ne ganz spannende Sache wenn man ein bisschen Zeit hat..

      Und hat schon mal einer die Premium Economy von NZ ausprobiert?

      Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
      2000: Broome - Perth
      2002: Perth
      2004: Southern WA
      2005: Cairns - Alice Springs
      2007: Kimberley - Top end
      2009: Fraser Island - Cape York
      2011: Regen in WA..
      2013: das letzte Mal: Cairns - Center - Darwin
      2014: Kambodscha & Koh Samui
      2015: Kalahari
    • RE: Air New Zealand: Mini-RTW

      Hallo,

      von NZ hört man nur Gutes. Ich habe noch keine persönlichen erfahrungen, kenne aber natürlich die Möglichkeiten. Ich werde am 5.2.2011 mit denen nach NZ fliegen.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Moin Bernd,

      dann bin ich mal auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt! Welche Klasse wirst Du denn fliegen?

      Sonst keiner hier schon mal mit NZ geflogen? Kann ich mir gar nicht vorstellen :) Outbackrider?? :D
      2000: Broome - Perth
      2002: Perth
      2004: Southern WA
      2005: Cairns - Alice Springs
      2007: Kimberley - Top end
      2009: Fraser Island - Cape York
      2011: Regen in WA..
      2013: das letzte Mal: Cairns - Center - Darwin
      2014: Kambodscha & Koh Samui
      2015: Kalahari
    • hi
      *greubel* ich bin vor Jahren mal mit NZ und staralllianz ueber Amiland und fitji nach NZ geflogen-Outbackrider ich gruesse dich von Frodo :D
      habe das zwar nicht ueber die internet funktion gebucht aber mein reisebuero hatte mir nen guten trip zusammengestellt
      am ende war ich 90 tage in fitji( als stopover :D) welches sehr nett war.
      amiland hatte ich nur nen tag verbracht(war schon bevor september 11 einn graus dort mit security)
      Also NZ ist total klasse. kann nur jedem empfehlen dort mit Air NZ hinzufliegen. KAnn mich nicht mehr so an flieger erinnern aber ellen besser als BA. ich denke es war so aehnlich wie quantas...sauber, okay sitzplatz und moderne flieger mit dem normalen schnickschnack...

      also ab nach NZ und folge der langen weissen wolke ;)

      K
    • Hey,
      bin da gewesen,aber von DU aus.
      Hab vor Jahren Flüge für meine Tochter Flüge nach NZ gesucht.Kann mich erinnern,dass die im Verhältnis sehr,also zu teuer waren und dass während des NZ Winters.
      Wie das heute ist weiss ich nicht.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hallo,

      welche Klasse, ist noch offen. Da werde ich noch mal verhandeln.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter