6 Monate work and travel, start alleine?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6 Monate work and travel, start alleine?

      hey hey,

      alsooo ich habe den entschluss getroffen 6 monate work and travel in australien zu machen. Bin momentan Erzieherin und werde allerdings noch 1-2 Jahre warten, damit ich genug geld ansparen kann. ja, mal sehen wie lange ich das reisefieber zurückhalten kann.
      Habe geplant alleine loszuziehen, bin jetzt 22 und wollte mal hören, obs hier ein paar junge mädels gibt, die das Abenteuer auch alleine gestartet haben. Oder ob ihr meint, dass es zu gefährlich etc. ist.

      greeetz
    • hi
      Alleine-gefaehrlich????
      Mhh ich habe zwei reisen nach AUS und NZ alleine gestartet und bei meinen reisen immer nette leute gefunden um den sprit zu teilen und zusammen zu reisen. hatte ne super zeit und habe leute aus der ganzen welt getroffen.
      aushang im camp oder backpacker und du findest nette leute zum mitreisen. Ist super. Mir ist nie was passiert und wir waren in whoop whoop und haben im outback gecampt wenn wir muede waren (okay oaky ist mehr als 10 jahre her)
      wenn du wirklich alleine mal campen musst, gehe aufn camping platz.

      Sei skeptisch wen du mitnimmst, benutzte dein bauchgefuehl-wenn du wen beim ersten treffen nicht magst-Auto leider schon voll ;)...
      am gefaehrichsten ist es denke ich wenn du mit betrunkenen die du nicht kennst zussammen kommst .... das kann schon recht gefaehrlich werden besonders weit weg von den staedten. ich habe niemanden der sich betrinkt in meinem auto akzeptiert. entweder fliegt der alkohol raus oder derjenige der trinkt....sorry aber ich mag betrunkene leute nicht besonders.... :rolleyes:

      mach es-es lohnt sich....

      viel spass beim reisefieber ansammeln :)
    • hehe, ja danke ;)
      mit dem auto wollte ich jetzt auch nich fahren...
      plane nur backpacker busse oder trempen etc.

      glaube ja auch, dass ich garantiert genug menschen treffen werde, die auch alleine unterwegs sind, ich meine ich bin ja nich der einizge work and traveller in australien :)