Powered site - grass oder slab?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Powered site - grass oder slab?

      Ich nochmal,

      ich habe gesehen dass man auf manchen Campingplätzen (beim Island Gateaway Park in Airlie Beach z.B.) unterscheidet zwischen einem grass oder slab Platz. Also Gras oder befestigt.
      Was bevorzugt ihr bzw. was gibt es für Vor- und Nachteile? Ich würde jetzt einfach mal denken, dass die grass Plätze evtl. etwas "schöner" und grüner (klar:-)) gelegen sind. Würdet ihr trotzdem slab lieber buchen?

      LG Ricky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ricky ()

    • wir nehmen immer slab, wenn vorhanden, weils einfach sauberer ist und den camper einigermassen rein haelt.

      stuehle und tisch stehen stabiler und falls du dir einen grill fuer die reise kaufst, kann auch dieser geschuetzter aufgestellt werden als auf unebenem grasboden.

      stell dir das gras nicht wie auf einer saftigen weide vor...
    • ich nehem nach 4-wöchigen Outbackreisen, wenn möglich, am letzten Tag Slab, um den Camper zu säubern und das ganze Gepäck nicht im womöglich frisch gemähten Gras stehen zu haben.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)