"Restaurant" Tips

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr gute Restaurants waren auch, in Syd, die Hinterhof-Küchen.
      Da wird die Garage Abends in ein Restaurant verwandelt und man bekommt, für einen Festpreis, Essen und Trinken.
      Wir waren bei einer ital. Familie. Spaghetti satt und 2 liter Weiß- und Rotwein für 10 Dolllar p.Pers. . Man sollte auch nicht am Tisch sitzen und sich dort lange aufhalten, sondern essen und weg. Damit auch andere noch dran kommen können.
      Das sind meistens Insidertipps oder ab und zu sind auch Inserate in den Kleinanzeigen (z.B. SMH).



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von Outbackrider
      bei deinen beitraegen wundere ich mich ab und zu eh was dir an brisbane liegt ;)


      Das Wetter?! zum Glueck ist Mullumbimby ganz in der Naehe :D ...
      Ehrlich, die Stadt ist nix aber es gibt hier ein paar Menschen die das Leben ganz schoen lebenswert machen ;)
    • Original von misskiwi
      Original von Outbackrider
      bei deinen beitraegen wundere ich mich ab und zu eh was dir an brisbane liegt ;)


      Das Wetter?! zum Glueck ist Mullumbimby ganz in der Naehe :D ...
      Ehrlich, die Stadt ist nix aber es gibt hier ein paar Menschen die das Leben ganz schoen lebenswert machen ;)


      deine 2 maenner nimmst ja wohl sowieso mit :D aber stimmt schon, familie und freunde sind eh das wichtigste im leben. dazu gesund sein und einen vernuenftigen job haben und schwupps ist es zweitrangig wo man lebt.