Vorbereitungskurs English in use!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorbereitungskurs English in use!

      Du möchtest nach Australien oder in ein anderes englischprachiges Land auswandern oder deinen Urlaub dort verbringen? Bist dir aber noch unsicher in der englischen Sprache. Kein Problem wir bereiten dich vor vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen! Wir helfen dir die Sprachbarriere zu brechen und das in kurzer Zeit! Wir ueben mit dir Konversation und alles was du sprachlich zum Überleben brauchst und das zu einem unschlagbaren günstigen Preis! (7.-EUR die Stunde (60min) und keine Vertragsbindung! Mach einfach einen kostenlosen und unverbindlichen Probeunterricht mit uns aus und du wirst begeistert sein! lofaenglishlessonsonline.com
    • RE: Vorbereitungskurs English in use!

      Na dann erstmal herzlich willkommen.

      Wir haben hier nix gegen Werbung, aber wenn du dir schon die Muehe machst, dich hier anzumelden, waere es nett, wenn du dich auch vorstellen koenntest.

      Warum, wieso, weshalb.

      Kannst du ja gerne noch nachholen ;)

      LG
      Ela

      PS: Da du auswandern erwaehnt hast, bereiten die auch auf den IELTS vor?
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Vorbereitungskurs English in use!

      Ohh sorry ich vergas!...
      Mein Name ist Verona, ich bin 28 Jahre alt und habe an der Universitaet Cebu Normal Master of Arts in Education English Language Teaching (MaEd-ELT) studiert. Ich unterrichtete Koreaner und Japaner and der UC, ESL-Center, Englisch as a Second Language! Seit nunmehr 3 Jahren unterrichte ich Englisch Online, ueberwiegend Manager und Doktoren aus Korea, Japan, Deutschland, Schweiz und Oesterreich. Studenten an der Universitaet, Schueler von der 4. bis 12 Klasse und auch Leute die einfach nur "just for fun"Englisch lernen moechten! Der Neffe meines Lebensgefährten ist nach Australien ausgewandert und hat mir empfohlen hier meinen Online Unterricht vorzustellen!
    • RE: Vorbereitungskurs English in use!

      Hallo Verona,
      Deine Absicht und Dein Preis sind mit Sicherheit nicht zu verachten.
      Aber ich glaube Du hast HIER dafür nicht die richtige Basis.
      Die hier aktiven Forenmitglieder leben entweder selbst in DU und brauchen somit keinen Unterricht mehr und The Others leben wohl noch hier in EU aber waren selber schon so oft Dort Unten daß auch sie wohl keinen Unterricht mehr brauchen!

      Hin und wieder kommt schon mal die Frage nach Sprachschule auf,die dann aber in DU stattfinden soll.
      Wünsche Dir trotzdem viel Glück mit Deinem Online Unternehmen,
      Grüße Kawa
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • RE: Vorbereitungskurs English in use!

      Hallo Kawa,

      du hast sicherlich recht, aber ich dachte mir vielleicht ist doch jemand dabei der an einem Online Englisch Kurs interessiert ist oder hat vielleicht Bekannte die interessiert ist! Ich hab mal vor kurzem in einem Amerika Forum gepostet und da war die Resonanz erstaunlich gross! Trotzdem vielen Dank fuer Deinen Beitrag, so bin ich nicht ganz so frustriert wenn sich hier keiner meldet :) !

      Viele Grüsse

      Verona
    • RE: Vorbereitungskurs English in use!

      Hallo Schnute,

      sorry fuer meine spaete Antwort! Ja wir bereiten auch fuer den IELTS Test vor!

      Viele Gruesse

      Verona

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LoFaStudy ()

    • RE: Vorbereitungskurs English in use!

      ahaaaaaa!!!! Das wiederum koennte dir wiederum ein paar Interessenten bringen.

      Viel erfolg :)

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Hallo,

      hat sich eigentlich jemand die beworbene Seite angesehen?

      Die vorgestellten Lehrer machen mir nicht gerade den Eindruck als wären sie native Speakers.

      Man lernt doch auch nicht bei einem Sachsen Deutsch (sorry nach Sachsen) oder?
    • Hat doch auch nie irgendwo einer behauptet das man da von natives unterrichtet wird........

      Meinst du hier wird der englishunterricht ueberwiegend von native speakers gestaletet?

      Viel mehr wert sollte meines Erachtens gerade fuer Australien gelegt werden, das man english mit moeglichst vielen Einfluessen/akzenten/dialekten lernt .......

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • du könntest natürlich schon recht haben das echte Leben ist natürlich, gerade hier in Australien, eine Mischung in die man sich hineinhören muss und die auch nicht das perfekte Schulenglisch ist.

      Ich denke nur dass einfach das Risiko besteht dass man einige Dinge (in der Aussprache) falsch lernt die man nie mehr wegbekommt.
    • Original von dubaifan
      Man lernt doch auch nicht bei einem Sachsen Deutsch (sorry nach Sachsen) oder?


      dubaifan Wohnort / Stadt: Stuttgart


      :D :D :D :D :D

      also lieber bei einem stuttgarter?




      wenn mir geschaeftspartner gegenueberstehen, die zwar (egal ob deutsch oder englisch) nicht die perfekteste aussprache haben, dafuer aber ueber einen sehr guten wortschatz verfuegen, dann erfuellen sie damit alles, was man fuer eine konversation benoetigt.

      und im privatleben ist es nicht anders.



      es geht ja hier nicht darum moderatoren auszubilden.
    • Vielen Dank Schnute und Outbackrider! Es gibt wirklich noch intelligente Leute auf diesem Planeten die etwas von Bildung verstehen! Dank Euren Erklärungen erübrigt sich für mich jeder Kommentar! Alle Lehrerinnen haben im übrigen beim ersten Test den IELTS Test bestanden, ich bezweifle ob alle Kritiker das geschafft haben!
    • Original von dubaifan
      Hallo,

      Man lernt doch auch nicht bei einem Sachsen Deutsch (sorry nach Sachsen) oder?


      Aber bei einem Angelsachsen würdest Du es doch versuchen, oder? :D
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • RE: Vorbereitungskurs English in use!

      Original von LoFaStudy
      Wir ueben mit dir Konversation und alles was du sprachlich zum Überleben brauchst und das zu einem unschlagbaren günstigen Preis! (7.-EUR die Stunde (60min) und keine Vertragsbindung!


      Wollte mich gerade mal auf der HP informieren und habe das entdeckt:
      Der Preis für die Unterrichtsstunde (60 min) beträgt 9,-EUR!

      Innerhalb von 6 Monaten ist der Preis also um fast 30% gestiegen. :rolleyes:
      :flag 2011 - 2013 :flag Wir wollen wieder zurück <3