Austrians vote for Top 10 Australian Songs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Austrians vote for Top 10 Australian Songs

      HIER die 10 beliebtesten songs aus australien in oesterreich ;)

      ganz ehrlich: bei john farnham und crowded house wusste ich nicht einmal, dass es aussies sind.

      und von wem friday on my mind stammt wusste ich schonmal gar nicht :D


      INXS 4 ever!!!
    • RE: Austrians vote for Top 10 Australian Songs

      Men at Work nur auf Platz 2? X(



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Austrians vote for Top 10 Australian Songs

      Original von DustyTim
      Men at Work nur auf Platz 2? X(


      die konkurrenz auf platz 1 war einfach zu gross ;)

      wobei die ja streng genommen nur teilweise aussies sind.

      vor 20 jahren waeren bros gibb auf 1 gelandet :D
    • RE: Austrians vote for Top 10 Australian Songs

      Du wusstest nicht wer John Farnham war?

      Das ist der, der schon dreimal seine "allerletzte Tournee" durch Australien gemacht hat....
    • RE: Austrians vote for Top 10 Australian Songs

      Original von AussieHans
      Du wusstest nicht wer John Farnham war?


      doch - musste mir seine "voice" vor ueber 20 jahren ja tagein tagaus anhoeren als es hipp war. aber ich wusste damals nicht, dass er aussie ist. vielleicht haette mir der song dann besser gefallen :D

      hier war er eh nur ein one-hit-wonder. ich glaube bis zu den olympics 2000 hat man nie mehr was von ihm gehoert (in D).
    • Oh wie schade: Powderfinger ist dann wohl in Österreich nicht sehr bekannt.

      Ich kenne sie ja auch nur aus Australien und war hocherfreut, als ich sie hier bei uns in München auf Rockantenne gehört habe. Die werden zumindest auf diesem Sender recht häufig gespielt :]
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • Und meine persönlichen Lieblinge, Savage Garden, sind auch dabei *freu* Alle Songs der zwei waren klasse und Darren macht noch immer super Musik. Ich hoffe, er kommt nächstes Jahr nach Deutschland auf Tour *Daumendrück*
    • RE: Austrians vote for Top 10 Australian Songs

      .....so wie extrabreit in deutschland seit 10 jahren??? :)
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
    • ich liebe Savage Garden - so schöne Songs. Es ist wahrlich schade, dass sie sich aufgelöst haben. Ich vermisse die alten Tage, in denen man das Radio eingeschalten hat und man eigentlich nicht daran vorbei gekommen ist, einen Song der Beiden zu hören - das vermisse ich wirklich, weil sie mich immer berührt haben.