Gibt es Nivea Creme in Australien?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es Nivea Creme in Australien?

      Hallo,
      eine nicht ganz medizinische, aber sozusagen "haut-kosmetische" Frage:
      Gibt es normale Nivea Creme in Australien zu kaufen?
      Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!
      LG :]
    • RE: Gibt es Nivea Creme in Australien?

      Ist die Frage jetzt wirklich ernst gemeint?

      nivea.com.au
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Gibt es Nivea Creme in Australien?

      Hallo Mr. Weissbrot,

      deine Frage wird sicher nicht mehr aktuell sein, doch sollte ich bei meinem 1. Besuch in Aussiland meinem Bekannten, der schon 25 Jahre in Brisbane lebt, unbedingt eine Dose Nivea aus Deutschland mitbringen. Seine Begründung war, dass die Australische qualitativ nicht mal halb so viel Wert ist. Ich weiss nicht ob es stimmt, denn ich benutze keine Nivea-Creme. Ich weiss nur noch, dass der Zollbeamte meinen kompletten Koffer nach dieser Dose durchgekrempelt hat. Ich hoffe, das Mitbringsel war es Wert.

      Gruß

      Valdas
    • RE: Gibt es Nivea Creme in Australien?

      Einen Unterschied stelle ich nicht fest zwischen Nivea in Deutschland oder in Australien gekauft. Die Erinnerung spielt einem da wohl - wie so oft - einen Streich. Auf jeden Fall ist sie in Deutschland um einiges billiger als in Australien.

      Gruss
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • RE: Gibt es Nivea Creme in Australien?

      Warum ist Kosmetik in OZ eigentlich so hardcore teuer? Mir ist das speziell bei Gesichts-Cremes aufgefallen. In der Regel lagen die irgendwo zwischen 10 und 20 AU$ wenn ich mich recht erinnere und die Auswahl war nicht wirklich prickelnd.
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: Gibt es Nivea Creme in Australien?

      Original von Mongobär
      Warum ist Kosmetik in OZ eigentlich so hardcore teuer? Mir ist das speziell bei Gesichts-Cremes aufgefallen. In der Regel lagen die irgendwo zwischen 10 und 20 AU$ wenn ich mich recht erinnere und die Auswahl war nicht wirklich prickelnd.


      buy local products...

      wenn ich hier in deutschland nach bobbi brown frage zahle ich auch das doppelte dafuer als wenn ich sie in den USA kaufe.
    • RE: Gibt es Nivea Creme in Australien?

      Das war ja das Problem. Es gab nix unter 10 AU$. Ich weiß nicht, ob das Zeug importiert oder lokal Abgefüllt war. Kann mich nur erinnern, dass es recht teuer war. Nicht nur Gesichtscreme, auch Duschgel, Haarwäsche etc. ...
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: Gibt es Nivea Creme in Australien?

      Original von Mongobär
      Duschgel, Haarwäsche etc. ...


      ok, shampoo brauche ich nicht :D wo nichts ist, muss auch nichts shampooniert werden.

      duschgel: im ersten DU-jahr hatten wir denselben eindruck, der sich irgendwie verfestigt hatte, sodass wir beim zweiten und dritten urlaub gar nicht danach schauten und auch diesmal wieder deo, shampoo (fuer frau und kind), duschgel, rasierschaum, sonnencreme von zuhause aus mitnahmen.

      beim deo hat es eher den grund, dass ich nicht alles vertrage und eben genau MEINES will. das gabs dann DU auch, aber tatsaechlich zum doppelten kurs.

      was die anderen produkte angeht hat es nicht wirklich sinn gemacht, da es alles vor ort zum gleichen preis gab (trotz 0,70-wechselkurs).

      warum wir dennoch auch zukuenftig aus D "importieren" werden? weil ich bei ankunft keine 5h durch laeden laufen will, sondern ausser lebensmittel nichts besorgen (muessen) moechte.