Flower Farm for Sale near Cairns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flower Farm for Sale near Cairns

      Wie fies ist das denn?

      Sitz ich hier im Buero und krieg ein Fax ..........

      Tropical Blooms Pty Ltd is for sale and offers a rare opportunity to enjoy a very special lifestyle and income in one of Australia's most exotic locations. Offering secluded country living yet only eighteen minutes from the centre of Cairns, the gateway to the Great Barrier Reef, in Tropical North Queensland Australia. This is truly a unique offer. Whether you live in Australia or overseas you should consider this property.

      Website ansehen, kann ja nicht schaden ;)

      tropicalflowerfarm.com.au/

      Vielleicht hat ja einer von euch interesse???

      Ich bleib hier in meinem Buero sitzen .. hmpf :baby:

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Flower Farm for Sale near Cairns

      Original von Schnute
      Vielleicht hat ja einer von euch interesse???


      Interesse und Fachwissen wäre vorhanden, nur hat mein Schwager auch nicht gerade das nötige "Kleingeld" über. :baby:



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.