Your Future

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G`Day mates,

      dies sollte zwar ein Nachtrag zu einem älterer Beitrag (Als Metaler nach DU) sein, aber ich habe wohl einen neuen aufgemacht. Sorry.

      Zur Info:
      Ich habe inzwischen meine Berufsanerkennung durch, hat ja nur 6 Monate gedauert.
      IELTS Test mache ich morgen zum dritten mal, da mir im Schreiben ein halber Punkt fehlt.:(

      Ich habe auch einige Agenten angeschrieben. Mit mäßigem Erfolg.

      Wie ich schon mal geschrieben hatte, war No Borders viel zu teuer. ca 2500€.
      Für meine fast fertige Berufsanerkennung wollten die noch 1600€.

      Bei GERMANTRADES meldet man sich noch nicht einmal auf mails. Es gibt nur eine Handynr.
      auf der man anrufen soll. Inzwischen finde ich auch keine Homepage mehr von denen.?(

      Viele andere sind zwar Preislich OK (ca. 500-600€), die können mir aber auch nicht mehr
      sagen als die offizielle Homepage des DIAC.

      Nur Your Future (sitzen in Melbourn) hat sich, nach einem Jahr, wieder bei mir gemeldet.
      Da die auch Arbeitgeber vermitteln scheint das noch am interessantesten zu sein

      Hat jemand Erfahrung mit denen?

      mfg a-df:P
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10300;60/st/20110531/e/VISA+GRANDED/dt/-23/k/d12c/event.png[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von a-df ()

    • Hi a-df,
      mit welchem Visa moechtest Du Arbeit finden ???
      Nichts gegen Dein Alter , aber mit 44 wird die Luft verdammt duen.....
      Bin selber 40 J. moechte alsa Painter & Decorator arbeiten, habe TRA und IELTS mit positiven Bescheiden/Punkten ,
      Arbeitgeber Suche von Germany oder vor Ort ohne fertigem Visa ----NO WAY !!!
      Werde von Sydney Migration International vertreten (Petra Walke), die koennen mir aber auch keinen Arbeitgeber vermitteln. German Trades hab ich auch mehrfach versucht zu kontaktieren> kein erlei Feedback.

      Weiterhin viel Glueck
      Gruesse aus Duesseldorf
      Markus
    • RE: Your Future

      G'Day Mate.

      Ich habe auch einige Agenten angeschrieben. Mit mäßigem Erfolg.

      Was verstehst Du unter "Agenten" . Was machen Agenten eigentlich und mit welchem Ziel?

      Bei GERMANTRADES meldet man sich noch nicht einmal auf mails. Es gibt nur eine Handynr.
      auf der man anrufen soll. Inzwischen finde ich auch keine Homepage mehr von denen.?(

      GermanTrades ist/war ein Arbeitsvermittler. Agent?

      Viele andere sind zwar Preislich OK (ca. 500-600€), die können mir aber auch nicht mehr
      sagen als die offizielle Homepage des DIAC.

      Hier scheint es nunmehr um Immigration/Visa zu gehen. "Agenten" i.S.v. Migration Agent oder Migration Advisor sind vom DIAC dazu zugelassen und dazu ausgebildet, in Visafragen zu beraten und Visa zu beantragten. Wer die Homepage des DIAC sehr gut versteht und deshalb schlauer ist als die, braucht allerdings keinen "Agent".

      Nur Your Future (sitzen in Melbourn) hat sich, nach einem Jahr, wieder bei mir gemeldet.

      No Future ist nun wieder ein Arbeitsvermittler ?( und zumindest kein zugelassener Migration Agent, ansonsten würde sich auf der Website eine Registrierungsnummer und ein Link zum Code of Conduct befinden und der registrierete "Agent" könnte hier recherchiert werden.

      Vieleichteich - so denke ich - solltest Du dir erst mal klar werden was Du von einem "Agenten" überhaupt grundsätzlich willst, um welches Visum es geht und was du für dieses Visum für Englischkenntnisse benötigst, da diese je nach Visum variieren. Wenn Du nicht durchblickst schau auf der Homepage des DIAC :D oder frag einen "Agenten" und lass Dich beraten, aber vom Richtigen. Kann allerdings ein paar Euro kosten, aber vorteilhafter als dreimal den IELTS Test zu machen, den Du ggf. nur mit 5 Punkten oder 4.5 Bandscore brauchst.

      Da Du jetzt bereits 1.5 Jahre mit Deinen Visumsgeschichten hier herumeierst und deine Berufsanerkennung erst mal abgelehnt wurde, liegt der Schluss nahe, dass eine professionelle Beratung hilfreich sein könnte.War bei mir vor 10 Jahren auch so. :D Geiz ist nicht immer geil.

      Good Luck
      Hannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • RE: Your Future

      Original von Paintmaster

      Bin selber 40 J. moechte alsa Painter & Decorator arbeiten, habe TRA und IELTS mit positiven Bescheiden/Punkten ,
      Arbeitgeber Suche von Germany oder vor Ort ohne fertigem Visa ----NO WAY !!!
      Werde von Sydney Migration International vertreten (Petra Walke), die koennen mir aber auch keinen Arbeitgeber vermitteln


      Wieso hast Du nicht erst geschaut, dass Du einen Arbeitgeber bekommst, anstatt erst Geld für die anderen Schritte auszugeben ?(
      Cheers
      Hannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • RE: Your Future


      Oder hast Du ne gute Idee fuer mich ??


      DAS ist eine Frage, die Du nun wirklich an Deinen Agenten richten solltest ;)

      Wenn Du Zeit/Geld hast kannst Du dich in irgendeinen Larifari-Kurs einschreiben, damit ein Student Visa bekommen und somit eine Arbeitsgenehmigung und so versuchen den Einstieg in den Arbeitsmarkt zu finden-um dann einen Arbeitgeber davon zu überzeugen wie gut Du bist und dass dieser Dich sponsern sollte.

      Cheers
      Hannes