Grossfamilie in Adelaide - Backpacker?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grossfamilie in Adelaide - Backpacker?

      Hallo

      Wir werden in ein paar Tagen in Adelaide sein.
      Wir möchten uns die Stadt gerne etwas angucken - und wir überlegen uns, für die Zeit in einem Backpacker zu wohnen... Gute / teure Idee?
      Wäre ein Caravan Park sinnvoller? Wir sind eigentlich mit Zelt unterwegs...

      Irgendwelche Tipps? Ideen?

      LG
      Claire
    • RE: Grossfamilie in Adelaide - Backpacker?

      Hallo "Claire"...

      ... Ihr seid viel zu früh dort - ich bin doch erst im Januar in ADL :D
      Melde mich die Tage per Mail wieder bei Euch.

      Wünsche Euch eine schöne Zeit :)

      Liebe Grüße
      Markus
    • RE: Grossfamilie in Adelaide - Backpacker?

      Hallo Clair,

      hab gerade erst euren Eintrag hier gesehen. Wir wohnen hier in Hackney, direkt am Rand des Zentrúms. Schräg gegenüber gibt es einen Caravanpark, wenn Du möchtest kann ich da mal fragen was es dort kostet.

      LG

      seit 13.09. 2010 permanent Resident in Adelaide
    • RE: Grossfamilie in Adelaide - Backpacker?

      Hallo Clair,

      In Adelaide sind wir immer auf dem Big4 Shores Caravan Resort.

      Gleich ausserhalb des C.P. ist eine Bushaltestelle für in die Stadt.

      Gruss
      René
    • @CLAIRE
      Wollte dir eigentlich eine pn schicken, dein Postfach ist aber leider voll.
      Damit ich nicht alles nochmal neu abtippen muss, schreibe ich die Nachricht hier kurz rein.
      Eventuell liest du sie ja und findest zeit, mir per pn zu antworten.


      Hallo Claire,
      meine Freundin und ich haben im Juli 2010 auch das 175er beantragt und warten noch.
      Ist die Reihenfolge so korrekt, dass ihr PCC und Meds schon gemacht / eingereicht habt, bevor ihr euren CO bekommen habt?
      Wir werden im NOV 2010 auch schon nach Perth mit Torui Visum einreisen und hoffe, dass unser PR innerhalb des nächsten halben Jahre (nach wie vor Optimistisch) gegranted wird.
      Wir sind auch am Überlegen, die Meds im Okt noch zu machen und schonmal einzureichen. Dann haben wir die Arbeit in OZ nicht mehr (uns ist bewusst, dass meds und PCC nur 12 Monate gültigkeit haben).
      Noch eine abschließende Frage:
      Wie habt ihr die Sachen denn "hochgelade".? Wenn ich mich mit TRN und Pasport-No. einlogge, dann finde ich da keine Möglichkeit zu. Lediglich den mailkontakt zu immi.gov und die messages zu den required documtens.
      Habt ihr das zeug per mail hingeschickt? Wenn ja an we?

      Danke und Grüße aus Hessen.

      Alex
      Neuer Versuch...Sagen wir noch in 2012!
    • Hallo Claire,

      falls Du mit "Großfamilie" kleine Kinder meinst, kann ich dir zu diesem Park raten:

      discoveryholidayparks.com.au/sa/adelaide/adelaide_beachfront

      Überall hüpfen Häschen rum - total niedlich. Der Platz ist der schön und gepflegt.
      Gruß
      @nna
    • RE: Grossfamilie in Adelaide - Backpacker?

      Hi Markus!
      Adelaide wird dir gefallen!! Uns allen hat die Stadt sehr gefallen!
      Nur etwas kalt... :D

      Freue mich von dir zu hören!
      Claire
    • RE: Grossfamilie in Adelaide - Backpacker?

      @Signor Rossi

      Vielen Dank für dein Angebot!!
      Es hat sich mittlerweile erledigt. Wir haben in Mount Barker übernachtet, die Caravan Parks in und um Adelaide sind eher sehr teuer... ;(

      Die Stadt selber war / ist super genial. Ich könnte mir durchaus vorstellen, hier zu wohnen... Mal schau'n. Gefällt es euch hier?

      @@nna:
      Ja, viele kleine Kinder... Aber eben, die Caravan Parks sind preislich sehr heftig.

      @Puufi:
      Postfach geleert. Ich schicke dir heute Abend eine pn.

      Und heute werden wir uns Hahndorf antun, bin ja gespannt :D

      Viele liebe Grüsse
      Claire