Stopp over??? Wo ist es am schoensten/besten/interessantesten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Outbackrider
      ich weiss nicht, wie es ist, wenn man DU - D / D - DU bucht, aber wenn man von hier aus fliegt und somit D - DU / DU - D bucht, dann ist ein bahnzubringer zum airport kostenlos im flugticket inkludiert.



      Im Flight Centre in Perth wurde ich dumm angeschaut, als ich danach fragte. Hatten sie noch nie gehoert. Malaysian Airlines war auch nicht auf der entsprechenden Liste der FLuggesellschaften aufgefuehrt, die das anbieten.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von Edna
      Original von Outbackrider
      ich weiss nicht, wie es ist, wenn man DU - D / D - DU bucht, aber wenn man von hier aus fliegt und somit D - DU / DU - D bucht, dann ist ein bahnzubringer zum airport kostenlos im flugticket inkludiert.



      Im Flight Centre in Perth wurde ich dumm angeschaut, als ich danach fragte. Hatten sie noch nie gehoert. Malaysian Airlines war auch nicht auf der entsprechenden Liste der FLuggesellschaften aufgefuehrt, die das anbieten.


      schade, eigentlich eine gute sache. uns persoenlich bringt es nichts, da wir nur rund 1 autostunde von frankfurt entfernt wohnen und ich den PKW immer kostenlos direkt in einer airporthoteltiefgarage parken kann.

      das ist mir dann lieber als mit der bahn zu reisen.

      aber grundsaetzlich ist das ne gute sache.

      bei dem hohen AUD kurs waere es sowieso zu ueberlegen, ob man nicht von deutschland aus bucht.

      das buchen zur stressentlastung fuer ela kann dann ja die verwandtschaft als gegenleistung erbringen :D

      naechstes jahr kommt ja auch noch die neue flugsteuer drauf :rolleyes: nochmal EUR 45 pro ticket.
    • Original von Outbackrider

      das buchen zur stressentlastung fuer ela kann dann ja die verwandtschaft als gegenleistung erbringen :D



      Ja sicher =)
      Dann lande ich anstelle von Sydney Australien in Sydney Canada 8o 8o

      Die Planung ist eigentlich noch das einzige an dem ganzen *urlaub* was spass macht.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von Schnute

      Ja sicher =)
      Dann lande ich anstelle von Sydney Australien in Sydney Canada 8o 8o



      stell dich nicht so an - du wolltest doch urlaub :D

      uebrigens:

      andere laender haben auch schoene HAMBURGer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outbackrider ()

    • Hallo Ela,
      wir haben unseren Stopover bei Bangkok gemacht.
      Wir haben uns ein nettes Hotel in Hua Hin gebucht und sind einfach mit dem Taxi vom Flughafen dorthin gefahren. Dauert ungefaehr 1-2 Stunden und kostet nicht die Welt. Das Hotel war super und so richtig schoen zum entspannen...
      Ich liebe Thailand und muss da auch unbedingt noch oefter hin :)

      lieben Gruss von "ummie" Ecke
      vita der Drops
      vitadrops
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
    • Original von lexini
      Original von Outbackrider


      Gleich gibt's "Schläge" von einem fast Düsseldorfer. ;) Was hast Du daran auszusetzen? Ist doch ne nette Stadt :] Natürlich nicht vergleichbar mit Hamburg, München oder Köln, aber schöööön.


      virtuell darfst du pruegeln soviel du willst :D :D :D

      ok, duesseldorf dann eben statt zehntbesuch auf....hmmm....also es kommt darauf an wieviel zeit man hat :D bei einem 4-monatsaufenthalt waere es durchaus fuer einen drittbesucher interessant :D


      :( :( :( :( :( :( och, manno , und ich dachte, wir hätten hier die schönste Stadt gleich um die Ecke :D :D[/quote]

      tja, lexini - jetzt gibt´s ein neues opfer fuer dich:

      "Düsseldorf ist die drögste Stadt Deutschlands. Die werden sich nicht mit Ruhm bekleckern", schimpfte etwa die kulturpolitische Sprecherin der Grünen, Alice Ströver, gegenüber dem Berliner Kurier.


      zur entscheidung der ARD den eurovision song contest 2011 nicht in berlin stattfinden zu lassen :D
    • Original von vitadrops
      [...]mit dem Taxi vom Flughafen dorthin gefahren. Dauert ungefaehr 1-2 Stunden und kostet nicht die Welt.

      Beim Taxifahren in Thailand immer auf den Taxameter bestehen. In Thailand habe ich bei einem Bekannten gewohnt, der ca. eine Autostunde von Bangkok wohnt. Die Fahrt hat in der Regel 200 Baht/4 Euro gekostet.

      Fahrten mit dem Tuk Tuk innerhalb der Stadt kosten in der Regel zwischen 50 und 100 Baht. Da es keinen Tuk Tuk-Meter gibt und die Thais denken, dass Nicht-Thais unmengen Geld mit sich rumschleppen, verlangen diese auch gern mal das 10fache.
    • Hallo Schnute,
      komme mal wieder etwas spät. Aber wenn ich meinen Senf noch dazu geben darf dann ist es Folgender;

      Singapur ist fein,sauber und mit Sicherheit mehr anzuschauen als Sentosa Island und die gängigen Sachen.
      Wir waren mal drei Tage dort,die waren zuwenig. Das zweite Mal waren es sieben Tage und das waren dann drei zuviel! Trotzdem immer wieder!

      In Bangkok waren wir auch mal drei Tage und die hatten gereicht. Nicht das es nicht erkundenswert wäre aber es war auch zuuu hektisch.

      Das Beste und die beste Mischung aus Beiden war,ist und bleibt aus meiner Sicht Hongkong!
      Immer wieder und der Favorite!
      Zu den Emiraten kann ich leider nichts sagen!

      Grüße Kawa
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • Hi Kawa,

      doch klar ist noch genug Zeit. Wir planen ja erst im Juli 2011 zu fliegen.

      Hongkong waren wir schon mal kurz, aber ich wuerd auch noch mal gern hin.
      Singapore .. Hmmmmmm, keine Ahnung, steht aber auch noch irgendwann mal auf dem Zettel.

      GoeGa will ja sowieso noch in die Buero's von wo-auch-immer-wir-landen.

      Bangkok wuerde er wohl ganz gern, da er auch in der Branch noch nie war.

      Danke noch mal allen fuer die Tips. Da es ja noch ein bueschen hin ist bis zu dem Trip nehm ich natuerlich noch gerne viele Tips :]

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Aber nur, wenn du den Kaugummi auf die Straße spuckst und dich erwischen lässt.
      Trotzdem würde ich vom Versuch abraten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von netti68 ()

    • Frage an Outbackrider:

      Wie kommst du an so ein Angebot kostenlos zu parken????

      Kommt für uns zwar nicht in Frage, da wir zur Not immer mit der S-Bahn fahren können, wenn mal nicht ein Fahrer fahren kann. Aber die liebe Verwandtschaft wohnt weiter weg, für die ist sowas immer interessant.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von netti68 ()

    • Auch wenn ich Bangkok nicht kenne, muss ich kawa recht geben Singapur ist immer eine Reise wert und besteht weiß Gott nicht nur aus Sentosa oder Orchad Raod. Muss allerdings gestehen, dass wir recht gute Bekannte dort haben.
    • Original von netti68
      Frage an Outbackrider:

      Wie kommst du an so ein Angebot kostenlos zu parken????

      Kommt für uns zwar nicht in Frage, da wir zur Not immer mit der S-Bahn fahren können, wenn mal nicht ein Fahrer fahren kann. Aber die liebe Verwandtschaft wohnt weiter weg, für die ist sowas immer interessant.


      indem sie rund 1 mio umsatz pro jahr erhalten ;)
    • ?????????????

      Wie ist denn das zu verstehen? Ich glaub da reichen meine Gehirnzellen nicht ganz aus. Hast du so einen gut gehenden Laden? ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von netti68 ()

    • Original von netti68
      ?????????????

      Wie ist denn das zu verstehen? Ich glaub da reichen meine Gehirnzellen nicht ganz aus. Hast du so einen gut gehenden Laden? ?(


      ne, paketreiseveranstalter fuer busgruppen. oma und opa wollen schliesslich auch im bus reisen und im hotel schlafen und nicht wie wir im camper auf dem campingplatz ;)