Motorrad Transportbox in Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorrad Transportbox in Perth

      Hallo,

      mein Motorrad ist nun wieder zusammengeschraubt und angemeldet und ich benoetige die Transportbox nicht mehr.

      Daher ist jetzt in Perth (Madeley) ein Transportrahmen (aus massiven Stahlprofilen) fuer ein Motorrad (oder wasimmer du damit machen moechtest) zu verkaufen. Meine GS650 passte grad rein. Der Rahmen ist zwar ein bisschen deformiert (keine Ahnung wie sie das hingekriegt haben), ist aber noch voll einsatzfaehig.

      Groesse: B68xL222xH116
      Preis: 1 Kiste (carton) Bier, am liebsten kuehl damit wir gleich anstossen koennen :)

      Helfe bei Fragen betreffend Kiste oder Transport gerne weiter.

      Gruss,
      T
      ~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~
      Land contract signed: 01/06/2011
      PR submitted: 29/06/2011
      What's next??
    • Will nur den Post wieder nach oben bringen, denn das Teil muss endlich aus meiner Garage raus.

      Wenn's also jemanden interessiert bitte noch dieses Jahr melden, dann geht's (bei naechster Gelegenheit) in die Schrottsammlung.

      Der Preis ist natuerlich verhandelbar, so bin ich nun auch wieder nicht :)

      LG,
      T
      ~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~
      Land contract signed: 01/06/2011
      PR submitted: 29/06/2011
      What's next??
    • RE: Motorrad Transportbox in Perth

      Original von takatam
      Hallo,


      Daher ist jetzt in Perth (Madeley) ein Transportrahmen (aus massiven Stahlprofilen) fuer ein Motorrad (oder wasimmer du damit machen moechtest) zu verkaufen. Meine GS650 passte grad rein. Der Rahmen ist zwar ein bisschen deformiert (keine Ahnung wie sie das hingekriegt haben), ist aber noch voll einsatzfaehig.


      Gruss,
      T


      Hi,
      Glückwunsch zur geglückten Einfuhr des Bikes.
      Ist jetzt der Motorradrahmen deformiert oder der Transportrahmen?

      Würde gern mit dir anstoßen aber in absehbarer Zeit komme ich leider nicht nach Perth. :( ;(

      viel Spaß beim Fahren,
      Martin
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • RE: Motorrad Transportbox in Perth

      Hallo Matte,

      meinem Motorrad geht es blendend, nur die WA-Schilder haben ein doofes Format. Aber sonst wirklich alles blendend.

      Der Transportrahmen wurde ein bisschen verbogen, ich vermute dass da jemand mit dem Hubstapler vollgas reingefahren ist. Und das Teil wog schon nicht schlecht, mit all dem Zeugs das ich sonst noch in den Rahmen gepackt hatte.

      Sag mir Bescheid, wenn du wieder mal in der Naehe bist, damit ich das Bier kuehl stellen kann.

      LG aus der Waerme,
      T
      ~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~
      Land contract signed: 01/06/2011
      PR submitted: 29/06/2011
      What's next??
    • RE: Motorrad Transportbox in Perth

      Original von takatam
      Hallo Matte,


      Sag mir Bescheid, wenn du wieder mal in der Naehe bist, damit ich das Bier kuehl stellen kann.

      LG aus der Waerme,
      T


      Danke für's Angebot
      ich dachte das Bier (= der Kaufpreis) müsste ich mitbringen. ?(

      Warscheinlich ist der Transportrahmen aber eh längst eingeschmolzen.....

      und der nächste Perth-Aufenthalt steht sowieso nach wie vor in den Sternen X(

      Hauptsache Moped und Fahrer sind wohlauf...... :D
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...