Kosten Agent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,
      könntet Ihr mir vielleicht-gerne per PM-mitteilen, wieviel Ihr für Eure Agenten bezahlt habt? Ich finde 3000 Euro ein wenig viel und frage mich, ob das Stabdard ist. Danke!!

      Gruß
      Tessa
    • Wir machten damals alles mit AVIN,Preis und Leistung waren Super.

      Wie die Preise heute sind keine Ahnung.Wie Murph schon schreibt werden noch ein zwei andere Gute genannt,wie die sind kann ich dir nicht sagen.

      Entscheide aus dem Bachgefühl heraus dann findest du den Richtigen.
      Viel Glück bei der "Suche"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floh ()

    • RE: Kosten Agent

      Also wir haben letztes Jahr bei Luise Maier auch 3000 plus tax bezahlt... und waren ausserdem nicht so wirklich begeistert von ihr...

      Dieses Jahr hatten wir eine Migration Agentin von hier aus der Ecke, Nicola Baker, sie hat auch 3000 berechnet, aber sie war richtig gut.
    • RE: Kosten Agent

      Original von Dunja
      Also wir haben letztes Jahr bei Luise Maier auch 3000 plus tax bezahlt... und waren ausserdem nicht so wirklich begeistert von ihr...

      Dieses Jahr hatten wir eine Migration Agentin von hier aus der Ecke, Nicola Baker, sie hat auch 3000 berechnet, aber sie war richtig gut.


      Luise berechnet aber mMn 3000AU$ und nicht € ... wenn's so weiter geht wird das zwar bald keinen Unterschied mehr machen aber momentan sind's "nur" 2100€.
      Ich war damals mal auf einer Info-veranstaltung von No Borders und die haben direkt mal 4500 aufgerufen und wollten auch noch Geld wenn man eine bestimmte Anzahl von Anfragen überschreitet.
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: Kosten Agent

      Original von Tessa123
      Hi,
      könntet Ihr mir vielleicht-gerne per PM-mitteilen, wieviel Ihr für Eure Agenten bezahlt habt? Ich finde 3000 Euro ein wenig viel und frage mich, ob das Stabdard ist. Danke!!

      Gruß
      Tessa


      Ich frage mich ja immer, warum jemand in einem Forum eine Antwort per PM verlangt. Wo ist da der Sinn?
    • RE: Kosten Agent

      Ich muss Hannes da recht geben:

      Um zu beurteilen ob der Preis von 3000 Euronen teuer oder günstig ist,
      muss man auch wissen, was man dafür bekommt.

      Nur das Visum?
      Visum + Berufsanerkennung?
      Weitere Dienstleistungen?

      @ Tessa123: Vielleicht kannst Du das ja noch ein bisschen präzisieren?
    • RE: Kosten Agent

      Original von caracinous
      Ich muss Hannes da recht geben:

      Um zu beurteilen ob der Preis von 3000 Euronen teuer oder günstig ist,
      muss man auch wissen, was man dafür bekommt.

      Nur das Visum?
      Visum + Berufsanerkennung?
      Weitere Dienstleistungen?

      @ Tessa123: Vielleicht kannst Du das ja noch ein bisschen präzisieren?


      Eben, und dann muss man sich auch entscheiden, ob man sich so einen jedes Jahr oder gar oefter goennt! ;)

      Original von Dunja
      Also wir haben letztes Jahr bei Luise Maier auch 3000 plus tax bezahlt... und waren ausserdem nicht so wirklich begeistert von ihr...

      Dieses Jahr hatten wir eine Migration Agentin von hier aus der Ecke, Nicola Baker, sie hat auch 3000 berechnet, aber sie war richtig gut.



      Gruss Christian
    • RE: Kosten Agent

      Original von caracinous
      Nur das Visum?
      Visum + Berufsanerkennung?
      Weitere Dienstleistungen?

      ....

      Wenn nur Visum, welches? Mit Sponsorship oder ohne?
      Wenn mit Berufsanerkennung, in welchem Beruf und bei welcher Stelle? Ich habe mir sagen lassen, dass je nach Stelle und Beruf die Berufsanerkennung aufwändiger als das Visum sein soll... .

      Cheers
      Hannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()