Margaret River Tourist Park

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Margaret River Tourist Park

      Gelesen in der West Australien:

      Jemand wollte kurzfristig eine Unterkunft in Margaret River, Westaustralien, buchen, und rief daher das Margaret River Visitor Centre an. Dort wurde ihr gesagt, dass der Tourist Park noch ein Chalet fuer 2 Naechte frei haette. Als die Frau den Tourist Park anrief und buchen wollte, wurde ihr gesagt, dass der Park nur Buchungen fuer 3 Naechte annehmen wuerde, nicht fuer 2. Auf den Hinweis der Frau, dass ja nur 2 Naechte frei seien, bekam sie die Antwort: "That's not the point. Our policy is a minimum of three nights."

      Sind die bloed, oder sind die bloed? :rolleyes:
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • RE: Margaret River Tourist Park

      Original von Edna
      Gelesen in der West Australien:

      Jemand wollte kurzfristig eine Unterkunft in Margaret River, Westaustralien, buchen, und rief daher das Margaret River Visitor Centre an. Dort wurde ihr gesagt, dass der Tourist Park noch ein Chalet fuer 2 Naechte frei haette. Als die Frau den Tourist Park anrief und buchen wollte, wurde ihr gesagt, dass der Park nur Buchungen fuer 3 Naechte annehmen wuerde, nicht fuer 2. Auf den Hinweis der Frau, dass ja nur 2 Naechte frei seien, bekam sie die Antwort: "That's not the point. Our policy is a minimum of three nights."

      Sind die bloed, oder sind die bloed? :rolleyes:



      Ich glaub die sind nicht nur blöd :baby:



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif[/img]

      hihi...das ist ja mal ne klasse Story! :D :D :D :D :D
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • Aber es bestätigt unsere Meinung, die wir von Margaret River hatten ;)
      Alles ziemlich aufgeblasen, wir sind gleich wieder weiter gefahren. Es gibt bessere Plätze im Südwesten !
      Gruß
      @nna
    • Original von Fuffi
      Das klingt irgendwie "deutsch" fuer mich...


      nee - jungdynamische salesreps in deutschen hotelketten verwenden den begriff MLOS. einige wissen zwar selbst nicht, dass es "minimum lenght of stay" heisst, aber finden es toll in der verwendung :)


      wenn man ihnen dann sagt, dass die abkuerzung auch fuer "major learning outcomes" verwendung findet und sie eventuell genau daran arbeiten sollten ist das gespraech meistens beendet.
    • Original von Outbackrider
      Original von Fuffi
      Das klingt irgendwie "deutsch" fuer mich...


      nee - jungdynamische salesreps in deutschen hotelketten verwenden den begriff MLOS. einige wissen zwar selbst nicht, dass es "minimum lenght of stay" heisst, aber finden es toll in der verwendung :)


      wenn man ihnen dann sagt, dass die abkuerzung auch fuer "major learning outcomes" verwendung findet und sie eventuell genau daran arbeiten sollten ist das gespraech meistens beendet.

      Good one! =)
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Ich wurde in einer aehnlichen Situation mal mit dem Hinweis weggeschickt, dass die Cleaner nicht nachkaemen, wenn die Zimmer nicht mindestens drei Tage am Stueck beleget waeren. War in Kalbarri.

      Wer nicht will, der hat schon...